Seite 54 von 100 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 993
  1. #531
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Panda23
    Der wiegt doch bestimmt mehr als 212 oder?
    Ich glaube auf der Bühne hatt er was um die 100 kg (war ja auf der ASC eine Klasse unter Botthof.. glaube ich jetzt mal) aber nüchtern betrachtet würde er in der 212 klasse der oder einer der Besten sein!

    oder was meint ihr???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #532
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    also,ich halte ja immer nicht viel davon,wenn einer immer so viel draufpackt an körpergewicht,offseason...
    aber na gut,ich lasse mich überraschen,was er nächstes jahr so bringt
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  3. #533
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ich glaube auf der Bühne hatt er was um die 100 kg (war ja auf der ASC eine Klasse unter Botthof.. glaube ich jetzt mal) aber nüchtern betrachtet würde er in der 212 klasse der oder einer der Besten sein!

    oder was meint ihr???


    Stimme dir zu.

    Seine kraft ist schon beeindruckend.
    Gerade frenchpress.
    Nach diesen zuvorigen brustübungen.


  4. #534
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von gaggeis
    Stimme dir zu.

    Seine kraft ist schon beeindruckend.
    Gerade frenchpress.
    Nach diesen zuvorigen brustübungen.


    Stimmt schon kraft hat er ,aber die Technik bei der FP ist echt Misserabel...daher hat er auch mehr Kraft bei dem ellenbogenwinkel...wenn er se mal richtig zusammendrücken würde,wäre keine eine Wdhg mehr drin.

  5. #535
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    die wenigstens bbler trainieren doch wirklich sauber...
    aber wieso,weshalb,warum sie das machen und können,brauchen wir wohl nicht zu diskutieren...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  6. #536
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Achilles.
    Stimmt schon kraft hat er ,aber die Technik bei der FP ist echt Misserabel...daher hat er auch mehr Kraft bei dem ellenbogenwinkel...wenn er se mal richtig zusammendrücken würde,wäre keine eine Wdhg mehr drin.
    ....sorry, macht aber überhaupt keinen sinn, da man absolut unnötig das ellenbogengelenk beslastet. ein natürlicher bewegungsablauf ist immer sinnvoller.

    dieses "drück mal die ellenbogen zusammen" ist völlig überholt. lass deine ellenbogen bei dieser übung dahin wo sie hin wollen & sie werden es dir danken.

  7. #537
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    185
    das ist mir alles schon klar,deshalb sollte man grade die french press wo ein kleiner muskel namens triceps trainiert wird mit recht wenig gewicht und hohen wdhg schön ausreizen als mit aller macht die show zu reißen. Nix gegen seine technik im grossen und ganzen nur ist es halt so das wenn man sie in dem winkel hält natürlich mehr bewegen kann..Es muss ja gut aussehn wenn dicke platten druf sind.

  8. #538
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Achilles.
    das ist mir alles schon klar,deshalb sollte man grade die french press wo ein kleiner muskel namens triceps trainiert wird mit recht wenig gewicht und hohen wdhg schön ausreizen als mit aller macht die show zu reißen. Nix gegen seine technik im grossen und ganzen nur ist es halt so das wenn man sie in dem winkel hält natürlich mehr bewegen kann..Es muss ja gut aussehn wenn dicke platten druf sind.
    Wo hast Du das denn her und was soll das bringen ?
    Man kann auch mit sauberer Technik ( und wenigen WHen ) viel Gewicht verwenden...

  9. #539
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Rektus
    Wo hast Du das denn her und was soll das bringen ?
    Man kann auch mit sauberer Technik ( und wenigen WHen ) viel Gewicht verwenden...

    Es ging mir hier nur um die French Press.so das wenn man bei der übung zuviel gewicht nimmt man die Technik nicht mehr halten kann und die arme automatisch ausnandertriften.Hilfsmuskeln kommen zum einsatz und der eigentliche sinn der übung geht verloren.. so wie bei fast jeder übung..wohl auch.. und wer denkt er müsste 20kg scheiben pro seite draufklatschen und french pressen und sich uwndern das der ellenbogen wehtut oder nix gross passiert in der Tricepsentwicklung soll sich nicht wundern.. Wenig gewicht drauf,Technik halten und los gehts.. grade bei der french press.

    Hat jetzt nix mit Aleksey zu tun,er wird schon wissen was er tut..

  10. #540
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Achilles.
    Es ging mir hier nur um die French Press.so das wenn man bei der übung zuviel gewicht nimmt man die Technik nicht mehr halten kann und die arme automatisch ausnandertriften.Hilfsmuskeln kommen zum einsatz und der eigentliche sinn der übung geht verloren.. so wie bei fast jeder übung..wohl auch.. und wer denkt er müsste 20kg scheiben pro seite draufklatschen und french pressen und sich uwndern das der ellenbogen wehtut oder nix gross passiert in der Tricepsentwicklung soll sich nicht wundern.. Wenig gewicht drauf,Technik halten und los gehts.. grade bei der french press.

    Hat jetzt nix mit Aleksey zu tun,er wird schon wissen was er tut..
    So hardcore finde ich 20 kg pro Seite jetzt nicht. Gewichte progressiv steigern bei
    kontrollierter Ausführung. Das wars.

Seite 54 von 100 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Alexey Lesukov "News"
    Von B-X im Forum DBFV
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele