-
Eisenbeißer/in
-
gratuliere zur superleistung
-
Eisenbeißer/in
ebenfalls, war sauber gebeugt, sah so aus als wenn er noch mal locker hätte 10 Kg drauf packen konnte...Respekt
Verstehe nich warum er im ersten "nur" 375 gemacht hat? Die sahen so locker aus.
Anbei wünsche ich der Athletin die sich beim Beugen verletzt hat auf diesem Weg gute Besserung und hoffe das sie am Ball bleibt und sich von der Verletzung nich entmutigen lässt bzw. Angst bekommt vor dem Sport. Der Arm wird schon wieder...
-
75-kg-Experte/in
Klasse Leistung !!! Hoffentlich gibts bald ein Video davon.
Gruß, Ronny
-
Ich bin zwar nicht lange genug geblieben, um zu sehen, ob er den 1000er Total geschafft hat, aber auszuschließen ist es nicht.
Er hatte im 2.Versuch stabile 237,5 mit seinem Katana gedrückt und vllt. hat's sogar mit dem 1000er geklappt.
Werd ich morgen mal nachfragen.
Video hab ich Alideutscher gerade geschickt, läd er hoch. Leider nur in Handyquali, aber mehr hatte ich nicht bei....SAGENHAFT, das Live gesehen zu haben. Andy, du rockst! (....und hast die Haare immer schön )
-
Eisenbeißer/in
Hallo Sportsfreunde
dank meinem Kumpel Dave könnt ihr schon heute den Deutschen Rekord in der Hantelkniebeuge begutachten!!
ist mit dem handy gefilmt aber besser als nix!
Meine Damen und Herren ich darf präsentieren Dr.Bein aus der Squatteria Powergym Wiesbaden Mr. Andy "Elvis" Dörner er hat die Haare schön persönlich:
http://www.youtube.com/watch?v=Crr4Xo1mqtI
Im Bankdrücken hat er 245KG und Kreuzheben 285KG geschafft
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Alideutscher
Hallo Sportsfreunde
dank meinem Kumpel Dave könnt ihr schon heute den Deutschen Rekord in der Hantelkniebeuge begutachten!!
ist mit dem handy gefilmt aber besser als nix!
Meine Damen und Herren ich darf präsentieren Dr.Bein aus der Squatteria Powergym Wiesbaden Mr. Andy "Elvis" Dörner er hat die Haare schön persönlich:
http://www.youtube.com/watch?v=Crr4Xo1mqtI
Im Bankdrücken hat er 247,5KG und Kreuzheben 285KG geschafft 
Finde ich super!... Aber hast du dich beim Heben vertippt oder beugt er tatsächlich verdammt viel mehr als er hebt.
-
Glückwunsch, lieber Elvis!
Bei PowerGym sind die Atlethen schon eine Klasse für sich!
Für den Andi Elvis wird jetzt eine extra Liga aufgemacht, denn die 500Kg Beuge ist fast schon greifbar...
Gruß vom dicken, kleinen Alex
-
Eisenbeißer/in
hab mich nur beim bankdrücken vertippt es aber auch schon ausgebessert waren 245KG.
Andys Bestleistung beim ziehen ist wenn ich mich nicht irre 315 stabile Kilos.
-
Eisenbeißer/in
Warum spielts da immer das Lied im Hintergrund bei jedem Bewerb? Beugt sichs damit besser oder wie? Hat das irgend einen tieferen Sinn?
Stephan