-
Sportbild Leser/in
Bizeps
Moin leute ne frag ich habe die Suchfunktion verwendet, fand aber keinen passenden Beitrag also es ist wie folgt.
. Ich habe dafür zur zeit folgendes training 3:jemals morgens, mittags und abends 30 wiederholungen mit kurzhanteln die ich gerade so oft schaffe. Halte es eig für eine gute methode, wüsste aber gerne wie ich es optimieren, b.z.w erweitern kann bin dankbar für jede hilfe.
MFG
-
BBszene kennt mich
Hört sich gut an. Meiner Meinung nach ist es optimal, wenn du den Bizeps 4-5 Mal am Tag also zwischen jeder Mahlzeit mit 50-60 Wdh, mit einem Gewicht das du gerade so schaffst, trainierst. Technik und Muskelgefühl zählen dabei nmicht, hauptsache das Gewicht wird bewegt. Nach zwei Wochen kannst du auf 7 TE pro Tag hochschrauben. Deine Kumpels werden dich nicht wieder erkennen, jeder wird vor deinen dicken Armen davonlaufen. Du wirst einfach ein Held sein, nein UNSER Held.
-
Außerdem würde ich dir noch empfehlen so viel Eiweißdrinks wie möglich zu trinken. Es gibt da extra welche für ultahartes Armtraining.
-
Mit Kreatin schaffst jetzt auch schon die 7 Trainingseinheiten pro Tag!
-
und zieh dir en kleid beim training an !
-
BB-Schwergewicht
Mit 14 habe ich auch so gedacht, aber mit 26 noch so naiv zu sein...
2mal am Tag reicht!!
-
Ich erinnere mich an eine Folge der Simpsons, in der Homer glaub eine Woche lang mit einer Hantel ununterbrochen trainiert hat, sogar beim Schlafen.
Das solltest du auch mal versuchen. Bei ihm hats ja richtig gut geknallt.
Und pass auf mit zu vielen Eiweißdrinks, denn die verursachen ja Impotenz wie wir alle wissen.
-
Sportstudent/in
Kann man vor der Anmeldung nicht nen IQ-Test machen um solche Fälle draussen zu halten?
-
 Zitat von sub-zero82
Ich erinnere mich an eine Folge der Simpsons, in der Homer glaub eine Woche lang mit einer Hantel ununterbrochen trainiert hat, sogar beim Schlafen.
Das solltest du auch mal versuchen. Bei ihm hats ja richtig gut geknallt.
Und pass auf mit zu vielen Eiweißdrinks, denn die verursachen ja Impotenz wie wir alle wissen.
Ich bin mir nicht sicher obs eine Woche gedauert hat aber dieser ***** machte doch tatsächlich 50`000 wiederholungen am stück
-
10/10...
Das kommt davon, wenn man sonst nur im FunForum und Offtopic rumhängt...