Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Atkins...und dann?

Hi, mache gerade Atkins um meinen kfa auf um die 8 zu bringen und erst dann wieder zu trainieren. Dass jetzt Musklen drauf gehen ist mir klar, aber mein Gott, das was schonmal da war, kann man sich ja leichter wieder antrainieren.
    Wenn ich nun fertig bin und mein Ziel erreicht habe, was ess ich denn danach. Wenn ich dann viele KH esse, nimmt man ja wieder das Selbe zu wie man abgenommen hat. Aber ohne KH ist das Training ja ineffektiver. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll^^.
    Nach Atkins will ich 90g Isocool am Tag nehmen und dazu 15g Monohydrat am Tag.
    Meinungen?

N3ckBr34k4
    Gast
    Naja, nach deiner Diät gehst nicht auf einen Schlag wieder auf die normale Ernährung zurück sondern schraubst die kohlenhydrate sowie kcal stückchenweise nach oben. die 8% mit normaler ausgewogener Ernährung können wohl nur sehr wenige halten.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Aber ohne KH ist das Training ja ineffektiver.

Finde ich nicht. Die Khbedarf wird meiner Meinung nach oft zu hoch eingeschätzt. Bis zu 50 Gramm dirket nachm Training reichen mM völlig aus. Und erlaubt Ätkins bei regelmäßigem Sport nicht sogar bis zu 90 Gramm Khs am Tag in der Geichthaltephase.? 40 Gramm Kh nachm Aufstehen, 50 Gramm Kh nach Training, ansonsten nur Eiweiß und Fett. Dann wäre doch alles i.0.

Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Und wieso dann erst Trainieren, viel Produktiver für den Körper wäre es jetzt, bei der Fettabnahme zu trainieren da die Muskulatur aktives Gewebe ist und beim Fettabbau hilft

Und die 8% hält man sowieso nicht im normalen Leben, man müsste 1000% Disziplin an den Tag legen und zwar an jeden Tag....

Atkins sehen viele als Diät an obwohl es für mich eher eine Ernährungsumstellung ist die man dann den Rest seines Lebens behält, daher wären dann die 90g KH wie herber schon sagte völlig ausreichend.

Und das ohne KH das Training nicht ordentlich funktioniert kann ich nicht bestätigen, ich lebe schon ein paar Jahre KH arm - 30g am Tag....

und was ist Isocool???

Neuer Benutzer
    danke für eure erfahrungen, das muntert mich schon ein bissl auf

isocool ist ein whey von ultimate nutrition, hier der link http://www.protein-store.com/index.php?a=61

is halt extra mit wenig KH

ich mein ich hab zwar die woche trainiert, aber irgendwie fühl ich mich so schlapp, dass ich nun überhaupt keine lust mehr habe^^
    werd heute mal wieder nen neuen versuch starten

Neuer Benutzer
    den drink bekäme ich nicht geschenkt runter . Da gibts nur kack Geschmacksrichtungen.

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Moneyshitter
    danke für eure erfahrungen, das muntert mich schon ein bissl auf

isocool ist ein whey von ultimate nutrition, hier der link http://www.protein-store.com/index.php?a=61

is halt extra mit wenig KH

ich mein ich hab zwar die woche trainiert, aber irgendwie fühl ich mich so schlapp, dass ich nun überhaupt keine lust mehr habe^^
    werd heute mal wieder nen neuen versuch starten
    Keine Angst, dieses ****** Gefühl geht nach ner Woche weg. Bei mir wars an den ersten 4-5Tagen wirklich hart, aber seitdem gehts ohne Probleme.

Neuer Benutzer
    ich hab jetzt auch immer öfter wegen gesundheitsrisiken gehört. ich hab jetzt vor das ganze noch 2 wochen zu machen und dann langsam wieder hoch, aber ich will wieder völlig normal essen. werd ich dann alles wieder zunehmen, was ich abgenommen hab?
    btw: atkins hat bei mir am anfang was gebracht und dann stand ich. ohne ausgedehntes cardio läuft nix mehr, dann kann ich aber auch normal essen und cardio machen. is ja der selbe effekt? ich bin hin und her gerissen und verwirrt

Neuer Benutzer
    so habe auch ne frage bin net neu hier hab vielgelesen und so ...egal und zwar ich bin jetzt auf 97 kg wieder nach einer woche joggen (totaler anfang 109kg jetziger anfang 100,2 kg ) so jetzt frag ich mich , wieviel ich so ungefährmitatkins knallhart durchgezogen (1200 kcal)und 5 tage die woche 45 mins joggen innerhalb von 2 3 monaten abnehmen kann und meine wichtigere frage ist , ob ich das gewicht das ich dann haben werde halten kann, wenn ich atkins ablege und nur noch weiter jeden 2. tag joggen gehe mit einem essen von 2000 kcal täglich? ps ich will kurzfristig so viel abnehmen mach genug training für bauch also da passiert nix so ...hab ja auch ma in 3months 15 kg abgenommen aber nach 3months wieder von 93.9....und bauch ist nix passiert)

Neuer Benutzer
    doch es scheint so als wäre etwas passiert ! Denn du hast ja wieder zugenommen ;D

lass das sein mit diesem crash diäten und nehme lieber langsam ab !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte