-
Neuer Benutzer
Hi,dann stell ich mich mal vor...
bin 22 und komme aus Niedersachsen,zur Zeit betreibe ich Kampfsport (Boxen/Kickboxen/Bodenkampf) mein Ziel ist es irgendwann mal eine erfolgreiche und gute MMA Fighterin zu werden...
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist,ich liebe muskulöse Körper ,bevor ich mit Kampfsport anfing habe ich 1,5 Jahre Krafttraining gemacht was bei mir nicht wirklich erfolgreich war,letztendlich hab ich dann damit aufgehört!
Möchte jetzt wieder einsteigen,kein direktes BB sondern einfach nur definiert und athletisch aussehen...hoffe hier viele nützliche Tips zu erhalten!
-
BB-Schwergewicht
-
Power User
 Zitat von Decu
bin 22 und komme aus Niedersachsen,zur Zeit betreibe ich Kampfsport (Boxen/Kickboxen/Bodenkampf) mein Ziel ist es irgendwann mal eine erfolgreiche und gute MMA Fighterin zu werden...
Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist,ich liebe muskulöse Körper  ,bevor ich mit Kampfsport anfing habe ich 1,5 Jahre Krafttraining gemacht was bei mir nicht wirklich erfolgreich war,letztendlich hab ich dann damit aufgehört!
Möchte jetzt wieder einsteigen,kein direktes BB sondern einfach nur definiert und athletisch aussehen...hoffe hier viele nützliche Tips zu erhalten!
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen