-
Ultimate Isocool Cherry Berry- wie schmeckt´s?
Hat jemand von euch schon mal oben genanntes Protein probiert? Kann man sich das wie einen Mineraldrink in Kirsche vorstellen? ICh find es immer gut wenn die richtig sauer schmecken
-
-
Schonmal ´n Farbeimer ausgeleckt? So ähnlich schmeckt das. Hat mit Kirsche nix zu tun. Da ist vielleicht mal ´ne Kirsche am Eimer vorbei gerollt.
-
echt so schlimm? dachte es wäre vielleicht mal ne Alternative kann den ganzen anderen Kram langsam nicht mehr sehen
-
Also ich find´s extrem widerlich. Mein Kumpel der den vollen Eimer gekriegt hat, fand es lecker. Geschmäcker sind verschieden. Ich bin eh ziemlich pingelig was Geschmack angeht. Zur Zeit schmeckt mir nur Anabolic Protein Professional von Peak. Wer weiss wie lange noch.
-
@nomakx
das Anabolic Protein von Peak habe ich auch zufällig im Moment. ICh hab Vanille und find es absolut ekelhaft. Wenn man die Tüte schon aufmacht dann kommt einem dieser wiederliche Soja Geruch entgegen und schmecken tut es mir überhaupt nicht. Wie du schon sagtest Geschmäcker sind verschieden, das dürfte wohl jetzt klar sein das wir nicht den gleichen Geschmack haben. werd mir dann mal das ISocool holen
-
Also Vanille find ich auch grenzwertig. Ich hab Schoko und das schmeckt echt gut. Nicht aufdringlich, nicht zu lasch. Einfach genau richtig.
-
Holt euch Isofruit delite von Scitec das ist der Oberhammer .Ein reines Isolat mit Apfelgeschmack,besser gehts nicht.Wer Infos brauct wo man es günstig beziehen kann bei mir melden
-
75-kg-Experte/in
in der diät ist das iscool in ordnung... allerdings mit wasser! in milch find ichs unerträglich....
gibt leckerere proteine
-
Hatte mal Apfel und Kirsch Geschmack...am Anfang wars lecker, dann komisch - am Ende war es ein Kampf...nie wieder!