-
Magazine
Hey.
Mich würd mal interessieren was ihr von BB-Magazinen wie Flex und Muscle&Fitness haltet.
Alles Schwachsinn?Geldabzocke?Gute Investition?
Ich mein,die hantieren ja auch mit Sätzen wie "5kg Muskelmasse in 5 Wochen" etc. oO
-
Sportstudent/in
ich les ab und zu ma sport revue.stehen auch öfters interesante dinge drin, aber generell würd ich den ganzen trainingsplänen und versprechungen nur wenig glauben schenken
-
Ja ich finds gut um sich ein bisschen über Profi und Amateur BB-Ler zu informieren.
Und die ganzen Pläne und alten Pläne von alten Giganten find ich nicht besonderes toll für die Leser.
-
Sportstudent/in
lese fast nur im i-net
wenn mich aber ein thema richtig interessiert (creatin usw) kauf ich mir über das thema ein buch
-
BBszene Kenner
99,9% schmand.
ist ja auch nur logisch, an der materie ändert sich praktisch nix und es gibt keine wunder. um jeden monat ein heft rauszubringen hat man gar keine andere möglichkeit als humbug zu schreiben
-
Hab mir früher immer die Magazine gekauft, allerdings finde ich die Tpläne nicht besonders, jeden Monat gibt es neue Pläne die ja sooo super sein sollen.
Erinnert mich an die Frauen zeitungen meiner Mutter, woche 1 die spagel diät in woche 2 wird dann die Suppen Diät als die beste bezeichnet...
Über Ernährung usw findet man in den Magazinen schon mal gute infos, und über Athleten aber ansonsten nicht brauchbar bzw ein gutes Buch bringt mehr.
-
Ich kaufe mir ab und zu mal ein Heft, wenn Themen enthalten sind, die mich wirklich interessieren. Allerdings habe ich innerhalb von zwei Tagen alles bereits durchgelesen. Wirklich umfangreich ist keines dieser Magazine.
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade, der Preis ist für die Leistung auch nicht unbedingt so optimal. Aber man muss halt auch die recht eingeschränkte Lesergruppe mit einbeziehen. Wobei der Bärenanteil an Supplement-Werbung vielleicht schon etwas mehr rausschlagen könnte. Essentiell ist für mich aber weder Flex, Muscle&Fitness oder Sport Revue.