-
hilft mir hierbei ein Trainingsbooster
hallo leute also ich habe das problem das ich nach der schule/ arbeit eigentlich voll kapput bin und mich schlaff und müde bin könnte auch durch das medikament http://www.onlineberatung-therapie.d.../concerta.html
welches ich zur förderung der konzentration nehmen muss bedingt sein am wochenende nehme ich sie nicht da läuft das traing auch viel besser. nunja nur am we trainieren ist ja definitiv zu wenig meint ich das so ein booster mir den nötigen kick geben könnte und soweit ich weiß ist da ja cretin drin muss ich irgendwas beachten wenn ich das nehme mfg
-
Volltrottel 
Trink dir n starken kaffee oder mach einen mittagsschläfchen.
Verzichte auf die chemie mit endlosen NW.
-
 Zitat von thomas945
Volltrottel
Verzichte auf die chemie mit endlosen NW.
Ja das is ja das problem die Nw sind ja nicht gerade angenehm ums mild auszudrücken doch ohne diesen müll würd ich grad ma den 10a Hauptschulabschluss schaffen wenn überhaupt jetz habe ich realschulabschluß mit quali ich hab die mal ein halbes jahr lang agesetzt ich habe 20kg zugenommen und mein notendurchschnitt ist von 2,6 auf 3,9 abgesackt
edit ach ja und das mit dem mittagsschläfchen kann ich auf grund der medikamente auch vergessen
-
Nebenwirkungen: Sehr häufig bei Concerta / Methylphenidat: Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Appetitlosigkeit Häufig: Symptomverstärkung, Asthenie, Hypertonie, Übelkeit / Erbrechen, Dyspepsie, Gewichtsverlust, Muskelzucken (Tics), Benommenheit, emotionale Labilität, Schläfrigkeit, Ängstlichkeit, Depression, Nervosität, Feindseligkeit, Exanthem. Gelegentlich bei Concerta / Methylphenidat: Brustschmerzen, Fieber, versehentliches Verletzen, Unwohlsein, Schmerzen, Suizidversuch, Migräne, Tachykardie, Diarrhoe, Stuhlinkontinenz, gesteigerter Appetit, Muskelkrämpfe in den Beinen, Apathie, anormes Denken, anormes Träumen, Halluzinationen... usw..
Das würdest du alles in Kauf nehmen !?
-
ich würde es nicht ich mache es. Es ist komisch zu erklären mit ist nicht gut aber ohne auch nicht. Ich will garnicht wissen wo ich ohne die Tabletten wäre dank ihnen habe ich bald einen vernünftigen Schulabschluss, jetz schon eine Ausbildungsstelle in einem großen deutschen konzern sicher. Nur der nachteili ist halt wie dort steht ich esse fast nichts depressionen, lustlosigkeit am wochenende wenn ich sie nicht nehme bin ich wie eben schon erwähnt anders
also jetz mal zurück zum thema haben trainingsbooster um es mal so zu sagen die selbe wirkung wie als wenn ich einfach normalen koffein konsumieren würde und hat jemand erfahrungen mit solcehn boostern mfg
edit: oft wird auch von dem "pump effekt" geredet was ist damit gemeint
-
und hat jemadn der erfahrugngen damit hat vielleicht ne empfehlung welcher am besten ist
-
Sportstudent/in
bezüglich deiner Einstellung
bezüglich den <boostern = es helfen (können helfen) ...
Arginin, Taurin, Koffeein, Ephedrin, u.s.w. such dir was schönes mit NW aus 
und bezüglich *PUMP* = Duchrblutung = durch eben die oben genannten Mittelchen kann die Durchblutung erhöht werden
*keep on pumping clean* gruß de micha