-
Bekomm beim Frühstück nichts runter :P
Hallo habt ihr auch das Problem das ihr nach dem audstehen nichts runterbekommt?
Ich esse mit mühe 2 scheiben toast mehr geht nich :P
Habt ihr da ihrgendeinen trick oder würgt ihr euch das zeug rein
-
hey,
also ich habe gar keine probleme damit. verdrücke 20-30 mins nach dem aufstehen 2 vollkornbrötchen mit jeweils 100g pute und einen Apfel. Dazu 500ml Wasser.
könnte noch mehr essen, spare mir mein essen aber dann doch lieber für ein 2. frühstück auf
ein gutes frühstück ist sehr wichtig, hast immerhin die ganze nacht nichts zu dir genommen! solltest schon ordentlich zulangen, um deinem körper nach einer langen nacht mit nährstoffen zu versorgen!
wieviel zeit hast denn morgens nach dem aufstehen, bis es zur arbeit/schule/uni geht?
-
Fües essen hab ich grad mal knapp 10 min zeit^^
da kann ich mir kein königsmalhl zaubern^^
-
mach es wie ich....stell dir ne stoppuhr auf eine minute und versuch soviel magerquark reinzustopfen wie es geht.
und am nächsten morgen versuchst du es zutoppen.
so geht man auf rekordejagd....
und die anderen nahrungsmittel kannst du später essen...
-
Fiese Fratze
magerquark am morgen ist ja nun völliger unsinn. morgens braucht man schnelles eiweis und aminos, also am besten whey und kein casein.
dazu n bischen dextrose um erstmal energie reinzubekommen.
das direkt nach dem aufstehen/pis.sen.
dann duschen, anziehen und ne schüssel haferflocken.
ohne frühstück kriegt mich keiner aus dem haus, dann bin ich sowas von aggro, dass ich kaum auf der arbeit ankomen würde.
-
Sportstudent/in
mach dir einfach nen shake ...
wie schon gesagt mit whey, milch, haferflocken etc., kannst ja nach belieben variieren.
-
also fürs frühstücken nehme ich mir immer zeit! nach dem aufstehen drinke ich aber erstmal einen halben liter.. danach mach ich ganz gemütlich was zu essen. dabei hau ich mir etwas in die pfanne oder mach mir einen "bösen" magerquark *frech zu frame77 rüberschiel" ...
-
Neuer Benutzer
wer in der früh nicht isst der verliert muskelmasse, ausserdem einen einweißshake dazu!
runter damit!
richtig essen gehört einfach dazu, ich mein ich bin da auch noch kein experte, aber soviel ist fix.
eventuell whey mit mtc öl, du brauchst energie!
-
Fiese Fratze
 Zitat von Schnulle85
also fürs frühstücken nehme ich mir immer zeit! nach dem aufstehen drinke ich aber erstmal einen halben liter.. danach mach ich ganz gemütlich was zu essen. dabei hau ich mir etwas in die pfanne oder mach mir einen "bösen" magerquark *frech zu frame77 rüberschiel"  ... 
aua au au aua!
hey, warte... 
gut, mit dem quark haste für 8 stunden ew, aber das dauert ewig, bis es ankommt. direkt nen whey-shake mit wasser und dextro ist in sekunden gesoffen und fast sofort verwertbar.
-
 Zitat von kelvin9
Fües essen hab ich grad mal knapp 10 min zeit^^
da kann ich mir kein königsmalhl zaubern^^

Wie wär's mit früher aufstehen? Dann klappt's auch mit dem Essen!