-
Hautrisse vom Training?
Hi. Hab einen Tag nach dem Brusttraining ein paar rote "Punkte" sag ich mal an der äußeren Seite von der Brust.. Sieht bisschen aus wie Stiche von irgendnem Insekt oder so(was ich auch hoffe das es ist....) Ein Kumpel von mir sagte aber das es sich um Hautrisse vom Training handeln könnte...Wie sehen diese Risse denn aus? Also meiner Meinung nach sind das irgendwelche Stiche oder so,aber wer weiß...
-
75-kg-Experte/in
kannst ja mal ein bild posten und ja es könnten welche sein.
mach dir ma keins sorge das merks du schon ob das welche sind, weil die immer größer werden
-
Oh gott *******...was mach ich da jetzt am besten?
-
75-kg-Experte/in
supplementierst du mit zink? wenn nein mach das.
das schützt aber nur bedingt vor weiteren, wenn da einmal einer anfängt zu reißen kannst du nix mehr machen
-
Ne mache ich nicht. na gut aber was kann ich machen damit das jetzt nicht schlimmer wird oder das das wieder weg geht?
Das sind echt ganz viele kleine rote Punkte...um am Rücken ein größerer...Kein Riss..sieht echt eher aus wie Mückenstiche oder so...aber tut auch ein bisschen mehr weh als Stiche wenn ich ehrlich bin..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von JuvenileOne
Das sind echt ganz viele kleine rote Punkte...um am Rücken ein größerer...Kein Riss
na gut das hört sich net nach hautrissen an, warte einfach mal ab