-
Men`s Health Abonnent
-
75-kg-Experte/in
wieso hast denn überhaupt so nen test gemacht?
-
BB-Schwergewicht
Nur weil jmd Medizinier bzw. Sportmediziner ist hat er nicht automatisch gleich die Weisheit mit Löffeln gegessen.
Wenn du in dem Sport etwas erreichen willst, musst du dir jmd suchen der zwar ebenfalls das Gleiche studiert hat, aber zusätzlich auch noch schwer trainiert. Ist nicht leicht zu finden, aber dieser Mensch hat mit Sicherheit mehr Ahnung als ein reiner Theoretiker
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ænima
wieso hast denn überhaupt so nen test gemacht?
wollte einfach mal hören was ein SPORT-arzt bzw FACHmann zu all diesen dingen sagt..
-
Men`s Health Abonnent
achja er meinte eine bessere ausdauer wirkt sich positiv auf die regenration aus... stimmt das ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xerof
achja er meinte eine bessere ausdauer wirkt sich positiv auf die regenration aus... stimmt das ? 
kann auf jeden fall nicht schaden, wenn man es nicht übertreibt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xerof
Ja, das stimmt. Das könnte ich jetzt auch näher ausführen, aber ich befürchte wenn dir dann der dicke Kumpel im Studio sagt, es sei nicht so, wären die Erklärungen umsonst gewesen...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dat_huep
Ja, das stimmt. Das könnte ich jetzt auch näher ausführen, aber ich befürchte wenn dir dann der dicke Kumpel im Studio sagt, es sei nicht so, wären die Erklärungen umsonst gewesen... 
so ist es nicht... ich habe nicht behauptet das alles müll ist was er gelabert hat.. auf keinen fall....
kannst es mir ruhig erklären... die aussage an sich ist eigentlich logisch.. aber ein genauerer auskunft die gratis ist, ist auch nicht verkehrt
-
Discopumper/in
 Zitat von xerof
PPPS: achja er sagte auch noch als ich meinte die leute reagieren individuell auf das training wie sie am besten ihre muskeln zum wachsen bringen... das hat er natürlich auch bestritten.. wir sind ja alle gleich 
Sehe ich ähnlich.
Es gibt einige, aber überschaubare, wissenschaftlich ergründete, individuelle Unterschiede bezüglich der Wirkung von verschiedenen Krafttrainingssystemen.
Was man in diesem Forum allerdings unter den Extremindividualisten beobachtet driftet oft stark in den Bereich der Esoterik.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Morituri
Sehe ich ähnlich.
Es gibt einige, aber überschaubare, wissenschaftlich ergründete, individuelle Unterschiede bezüglich der Wirkung von verschiedenen Krafttrainingssystemen.
Was man in diesem Forum allerdings unter den Extremindividualisten beobachtet driftet oft stark in den Bereich der Esoterik.
Das interessiert mich jetzt aber. Kannst du das weiter erläutern?