-
Neuer Benutzer
Verezicht auf Fleisch
Kann man auch als Vegetarier seine Muskeln gut aufbauen ?
Ich meine gibt es unter euch hier jemand dass trotz Verzicht auf Fleisch es doch geschaft hat große Muskeln aufzubauen ?
-
Gibt hier einige Vegetarier und auch Veganer. Müsstest mal die Suche benutzen.
Vegetarier habens normal nicht ganz so schwer, du bekommst ja dann über Milch, Käse und was weiß ich auch noch dein Eiweiß.
Die Veganer habens schon schwerer, sie behaupten zwar stur es wäre ein leichtes ihren Eiweiß zu decken, aber ihr Essensplan ist halt etwas eingeschränkt ^^ bohnen-bohnen-bohnen-sojabohnen-nüsse...
-
Die Veganer habens schon schwerer, sie behaupten zwar stur es wäre ein leichtes ihren Eiweiß zu decken, aber ihr Essensplan ist halt etwas eingeschränkt ^^ bohnen-bohnen-bohnen-sojabohnen-nüsse...
Tageszeit, Lebensmittel, Eiweiß in Gramm, Kcal
1. Mahlzeit, Sojamilch mit Mandeln Haferflocken und Banane und Beeren, 30, 700
2. Mahlzeit, 100 Gramm Seitanhacksteak mit Gemüse und Salat, 30, 340
3. Mahlzeit, Erdnüsse natur, 26, 600
4. Mahlzeit, 75 Gramm Sojagranulat mit Bohnen, 40, 380
5. Mahlzeit, 100 Gramm Seitanhacksteak mit Gemüse und Salat, 30, 340
6. Mahlzeit, 75 Gramm Sojagranulat mit Gemüse, 34, 350
Gesamt =190 Gramm Eiweiß bei 2710 Kcal
Kann man auch als Vegetarier seine Muskeln gut aufbauen ?
Frag mal Bill Pearl (4-facher Mr. Universe) 
He describes his experiences with the conversion to vegetarianism. "With each succeeding year the diet (lacto-ovo vegetarian), I've felt better. I'm more healthy, I can train with more energy, and I'm not as much of a "hard guy" as I used to be. I've become more concerned with my fellow man and the other inhabitants I share the planet with. …I have now been vegetarian for almost 20 years. We have no fish, fowl, or red meat in our diet. Yet I can still carry the same amount of muscle as I did in winning my four Mr. Universe titles. People can't believe it. They think that to have big muscles you have to eat meat - it's a persistent and recurring myth. But take it from me, there's nothing magic about eating meat that's going to make you a champion bodybuilder. Anything you can find in a piece of meat, you can find in other foods as well."
For more
http://ksteveh.tripod.com/pearl.html
-
Bin schon seit ca. 1 1/2 Jahren ohne Fleisch unterwegs bzw. im Training und konnte keine Nachteile feststellen zu vorher, esse allerdings noch Eier und Milchprodukte.
-
Auch vegan ist das kein Thema, Soja & Reisprotein im Mix ist eine extrem hochwertige Sache. Da kann Fleisch solo einpacken.
Alles nur Placebo.
Wichtiger ist schweres Eisen zu heben
-
Neuer Benutzer
-
Ihr alle habt mir sehr geholfen.
Vorallem du Veganmuscele.
Dadurch habe ich die letzte Bestätigung dafür dass ich auf dem richtigen Weg bin.
viel erfolg, maximaler Muskelaufbau geht auch ohne fleisch dafür gibt es genug Beweise.