-
75-kg-Experte/in
strongman traiskirchen bei wien 31.mai
Samstag: 31.Mai 2008 Strongman Tour-start in Traiskirchen
start 13.30 semperit Parkplatz, F.Ganglbergstrasse gegenüber Einkaufscenter ARKADIA.
Starter aus Slowenien, Österreich, Ungarn, schweiz uva....
mit 5 Knochenharten Bewerben.
Veranstalter: Gerald Gschiel (Riesenbaby)
wir freuen uns über ihr ZAHLREICHES erscheinen um die Athleten anzufeuern und einmal hautnah zu erleben.
-
Sportstudent/in
etwas mehr zu erzählen wäre vlt nicht schlechter oder kann man hier überhaupt nicht starten?
-
schau mal auf http://www.strongman-gschiel.com/index2.php
dort findest du mehr infos über disziplinen und sonstiges
-
So war natürlich live vor Ort und hab mitgeholfen
war ein spannender wettbewerb man nicht nur einen oder 2 Favoriten hatte sondern alle ihr bestes gegeben haben bis zum schluss
Es gab eine sehr spannende Disziplin das war 2 spielautomaten gefüllt mit kies ca.110 kg auf 1 m aber aufgestellt heben auf jeder seite der palette einen Austomaten und dann eine 140 und eine 160 kg Kugel auf 1,3m das war NICHT leicht aber fast alle oder sogar alle sind bis zu den Kugeln gekommen 140kg ohne harz oder sonstiges auf 1,3 ich glaube 3 leute haben es geschafft der rest ist hängen geblieben sogar olli
aber Riesenbaby hats gepackt
nur die mit 160kg war nicht möglich
der letzte bewerb hat dann alles entschieden war ich leider nicht mehr dabei aber hab gehört das es um die entscheidung gegangen is und olli sich den Sieg geholt hat.....Gerald war 2ter mehr weiß ich leider nicht aber ihr werdet es in kürze auf seiner HP lesen können
Starterfeld waren 11 Teilnehmer mit dabei das Strongman Team Kärnten dann noch der stärkste Mann der Schweiz,riesenbaby,Olli Gratzer, Toker Martin, Pürzel Andi hat sich leider verletzt beim Koffer tragen aber war ein Kämpfer wie immer und hats noch durchgezogen bis am Schluss
Schiedsrichter war Pürzel Alex und einer der seine Sache sehr gut gemacht hat war der Moderator Maresi
Stimmung war sehr gut und Publikum war auch genug da
Näheres wie gesagt die genau starter liste und sonstiges findet ihr dann auf Geralds HP
Mfg Mike
-
75-kg-Experte/in
Strong man : Austria Cup
Sieger 1: Grazer
Platz 2 Gschiel
platz 3 Kugelnik
dann:
Schreiber
Torker
Pürzel
Dolzer
Possegger (ein Neuling, erster Start)
Arnold, stärkster Schweizer bis 105kg
Eine schöne Veranstaltung mit allem drum und dran wie es sich gehört...super organisiert und gut abgelaufen. Veranstalter: Gschiel Gerald und Stadtgemeinde Traiskirchen
Bürgermeister und Lokalpolitiker waren anwesend sowie Niederösterreich Tv N1...wird am Freitag 6.6.2008 übertragen.
Alles lief ohne wirkliche Pannen ab, alles im allem eine gelungene "Strong Man Competition"
Für Musik und Essen / Trinken war auch gesorgt das sich die vielen Zusehen in den Pausen nicht verlaufen.
Bester Kampfgeist: Pürzel Andreas, von ihm wird man noch hören/ sehen denke ich.
Ein Wettkämpfer: Zuba ist nicht erschienen.
-
Sportbild Leser/in
Hallo,
war wirklich ein sehr gut organisierter Wettkampf der bei Kaiserwetter vor zahlreichem Puplikum und teils sehr guten Leistungen der Athleten da über die Bühne ging!Gratulation nochmals an Gerry Gschiel der trotz Doppelbelastung(Veranstalter und Teilnehmer)sehr gute Leistungen zeigte und der Wettkampf somit bis zum letzten Bewerb spannend blieb.
Freue mich jetzt schon auf eine ewaige Fortsetzung im nächsten Jahr?!
Bis es aber soweit ist,werde ich Gerry eine Revanche bei der VI.Amstettner Powernight geben!
(Donnerstag,26.6.08,ab 18 Uhr in der Mühlenstraße in Amstetten)
Würde mich freuen,den einen oder anderen von euch dort zu sehen!
mfg Oliver Gratzer