-
Besten Supps für Masseaufbau
Hi,
ich hab mich jetzt extra auf Masseaufbau spezialisiert und wollte fragen welche Supps dazu am geeignestens wären.
Ich persöhnlich wollte mir Ultimate Nutrition Creapure Creatin + Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer zulegen.
Findet ihr die wahl gut, oder habt ihr bessere vorschläge?
-
Als whey kann ich dir ON 100% gold standart whey empfehlen.
creatin sollteste monohydrat nehmen weil is das reinste, aber jeder reagiert anders drauf.
ansonsten kannste mal hier gucken!!
http://www.sportnahrung-engel.de/sho...e-Muskelaufbau
GL und HF
-
hungrig
 Zitat von KingSosa
Hi,
ich hab mich jetzt extra auf Masseaufbau spezialisiert und wollte fragen welche Supps dazu am geeignestens wären.
Ich persöhnlich wollte mir Ultimate Nutrition Creapure Creatin + Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer zulegen.
Findet ihr die wahl gut, oder habt ihr bessere vorschläge?
Die Wahl selbst ist in Ordnung, allerdings würde ich statt des Whey Gainers lieber ein einfaches Whey-Protein verwenden. Anstelle des dort beigemengten Zuckers kannst du dir dann noch Maltodextrin für die PWN extra kaufen.
Da du dich jetzt erst auf "Masseaufbau spezialisiert" hast - wie auch immer man das deuten darf, kannst du dir das Creatin allerdings auch für später aufsparen, wenn du einmal nicht mehr weiter kommst o.ä., das gäbe m.M.n. mehr Sinn.
 Zitat von Der_B
creatin sollteste monohydrat nehmen weil is das reinste, aber jeder reagiert anders drauf.
Er wählt Creapure und du rätst ihm zu "Monohydrat", das ja allgemein das reinste sei. 
Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden: Creapure ist das reinste Creatin Monohydrat.
Sich bei irgendwelchen Shops, die einem etwas verkaufen möchten, über sinnvolle Nahrungsergänzung schlau zu machen, halte ich zudem nicht für sinnvoll.
-
75-kg-Experte/in
esse vernüftige KH und viel Eiweiß dann nimmst du auch zu ,und trainiere hart