-
Funny Games U.S.
Funny Games U.S.
Thriller über das fiese Spiel zweier Männer mit einer Familie.
-
Sportstudent/in
hab den film noch nicht gesehn, aber verstehe nicht wieso es überhaupt ein remake gab!?
die szenen sind exakt gleich, vom text bis zum bild.
dazu noch vom selben regisseur?
war das wirklich nötig!?
das "orginal" wurde gerade mal vor guten 10 jahren gedreht...
das ist das gleiche wenn jetzt alte songs nachgespielt werden,
ist natürlich schön. aber die sache wäre leichter wenn sich leute einfach mal nicht nur nach den pro 7 blockbustern umsehen würden sondern auch nach älteren filmen (bzw. älteren songs)
-
 Zitat von AndreasB
hab den film noch nicht gesehn, aber verstehe nicht wieso es überhaupt ein remake gab!?
Das Original ist bestimmt nicht bis zum Ami-Markt vorgedrungen und da gibt´s halt ´ne US-Version.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Das Original ist bestimmt nicht bis zum Ami-Markt vorgedrungen und da gibt´s halt ´ne US-Version.
ja mir ist schonklar das es sicher massig geld gibt!
aber mich nervt es trotzdem!
die leute haben es einfach nicht verdient in den genuss von etwas älteren filmen/musik zu kommen wenn sie zu blöd sind mal bissle nach was gutem zu suchen.
-
Discopumper/in
 Zitat von AndreasB
ja mir ist schonklar das es sicher massig geld gibt!
Hält sich in Grenzen. 150000 Leute haben sich den Film in den Staaten angehen. Ist zwar eine Steigerung gegenüber den 6000 der deutschen Version. Lässt sich aber in Frage stellen ob es das Wert war.
-
75-kg-Experte/in
Untertitel hättens auch getan. Der Film lief übrigens gestern Nacht im TV auf... k.a hab den unbekannten Sender vergessen. Irgendwas mit ner 5.