-
Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?
hi,
Ich bräuchte neues Eiweiß und würde mir gerne die 4*750 gr Ultra Whey von Body Attack bestellen. Hat jemand schon diese Produkt ausprobiert?
Soll ja anscheinend eins der besten Produkte sein oder?
Also wäre nett wenn ihr mir sagen würdet ob ich es mir bestellen sollte und wenn NEIN welches Eiweiß ich mir dann bestellen sollte.
-
Sportstudent/in
Hi,
ja, kannste ruhigen Gewissens bestellen 
ciao
-
echt?
ok dann werde ich das machen wenn hier keine anderen comments mehr dazu kommen
-
Steht ja nichts von Vitaminzugaben dabei,folglich ist das B-Vitamin frei,oder hatte jemand Pickelproblem damit ??
-
Sportstudent/in
ich halte eh nichts von der aussage, dass man von vitamin-b pickel bekommt. ich nehme momentan ein hochdosiertes a-z vitamin am tag(in dem auch viel vitamin b vorkommt) + 2mal das body-attack 90 pulver mit vitamin-b drin und meine akne wird langsam besser (akne ist genetisch bedingt, da ist kein stoff mit im spiel )
-
Hallo,
das Whey von Body-Attack gehört auf jeden Fall zu den besten auf dem Markt. Besonders die Löslichkeit ist super. Siehe dazu den Bericht auf der BA-Seite.
Gruss
-
 Zitat von backfix
ich halte eh nichts von der aussage, dass man von vitamin-b pickel bekommt. ich nehme momentan ein hochdosiertes a-z vitamin am tag(in dem auch viel vitamin b vorkommt) + 2mal das body-attack 90 pulver mit vitamin-b drin und meine akne wird langsam besser (akne ist genetisch bedingt, da ist kein stoff mit im spiel )
Was heisst "ich halte eh nichts davon"? Nur weil es bei dir nicht der Fall ist, heisst das ja nicht, dass es nicht stimmt. Ich habe auf jeden Fall mehr Probleme mit dem Hautbild, wenn ich Proteinkonzentrate mit hohem Vitamin B Gehalt konsumiere.
Gruss
-
Ja ich auch,ist aber scheinbar bei jedem unterschiedlich,ich werds mir mal besorgen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rollmann
Was heisst "ich halte eh nichts davon"? Nur weil es bei dir nicht der Fall ist, heisst das ja nicht, dass es nicht stimmt. Ich habe auf jeden Fall mehr Probleme mit dem Hautbild, wenn ich Proteinkonzentrate mit hohem Vitamin B Gehalt konsumiere.
Gruss
ich sag ja nicht, dass es nicht stimmt, sondern nur dass ich persönlich nichts von der aussage halte. hab ich doch mit dieser formulieren relativ klar ausgedrückt. ich beobachte natürlich weiterhin und meine meinung ist keineswegs endgültig. ich kann halt nur nach persönlichen erfahrungswerten urteilen.
und ONtopic: ich hab das protein noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ne gute qualität hat. mir persönlich ist es nur einen tick zu teuer.
-
Eisenbeißer/in
Kann jemand was über den Geschmack sagen... hatten schon Whey, das hat zum k***** geschmeckt... das Video über die Löslichkeit hat mich schon überzeugt... für Antworten wäre ich dankbar!!!
oXmoX