-
EMS(elektr. Muskelstimulation) + Training...+ ROI....
Hello ,.... hab mal ne frage:
was haltet ihr von EMS.... ich mein damit geräte von Compex..
die werden in jeden hochleistungsbereich eingesetzt, und ein freund von mit ist Sprinter und hat innerhalb von paar wochen sich beim KB um 50KG!! gesteigert...
das war echt extrem....
und die Vieltfalt der programme ist ein hammer... ZB Kapillarisieren...
nach den Training... kurze Muskelzuck-intervalle unterstützen die Durchblutung...
usw....
was haltet ihr davon???
ich habe ein Modell getestet und werde mir selber einen Kaufen
kostenpunkt 600+ .... für die Modelle die für BB´ler in Frage kommen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Völliger Schwachsinn, dafür 600€ auszugeben. Lies Dir mal eine Beschreibung (z.B. auf neckermann.de) von den Dingern durch.
Was meinst Du denn mit "...+ROI...." in Deinem Threadtitel?
ThePump
-
BBszene kennt mich
Kauf dir von dem Geld lieber 30 mal das Buch "Superkniebeugen", dann wirst du mehr davon haben als von so nem Hausfrauen-Bequemlichkeits-Pussy-Gerät.
-
ich find's einfach nur schwuchtelich, so seine muskeln aufzubauen. falls es denn funktionieren täte...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann noch die Lipoblockertablette dazu und Du hast einen 50er-OA bei 5% KFA und das ganz ohne Training.
Ich kauf Dir dann Dein Powerrack fürn Zwanni ab. Das brauchste dann ja nicht mehr.
ThePump
-
Sportstudent/in
Außer ein paar brandflecken( in höchster Einstellung) und ev. ein Kurzschluß wirds dir nicht bringen
-
Sportstudent/in
 Zitat von stingthing
Außer ein paar brandflecken( in höchster Einstellung) und ev. ein Kurzschluß wirds dir nicht bringen 
Beweise ? Schonmal ausprobiert ?
Es ist absolut amüsant zu lesen wie manche Leute denken und urteilen ohne auch nur einen Funken Background zu haben.
-
Es ist absolut amüsant zu lesen wie manche Leute denken und urteilen ohne auch nur einen Funken Background zu haben.
Das sind Leute,die keine eigne Meinung haben und sich lediglich den Vorrednern die etwas mehr Beiträge haben anschliessen und "mitziehn" ,ist dir das noch nie aufgefallen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Headmaster
Pannenvideo im TV,Internet, Kumpel und Arbeitskollege und die Tatsache, dass die meisten, die es benutzen , so viel Speck haben, dass kein Strom die Muckis darunter reizen könnte
-
Sportstudent/in
 Zitat von stingthing
Pannenvideo im TV,Internet, Kumpel und Arbeitskollege und die Tatsache, dass die meisten, die es benutzen ,  so viel Speck haben, dass kein Strom die Muckis darunter reizen könnte 
Wow...ok alles klar... D.h. (nochmal) woher kommt die Haltung daß EMS Müll ist wenn Du selbst sagst der Reiz kommt noch nichtmal an ? 
Ok und ein Pannenvideo ist natürlich auch das Maß der Dinge 
Ich kann jetzt über die 600 Euro Maschine nicht viel sagen, müßte mal mal mehr Daten haben aber richtiges EMS an den richtigen Geräten...