-
Arme zum heulen
Hallo liebe mitsportler, habe ein Anliegen. Überall mache ich grosse Fortschritte und versteht mich nicht falsch an den Armen eigentlich auch aber es will einfach nicht richtig beim Bizeps und Trizeps ich spüre zwar einen Kraft und Massezuwachs aber es geht sehr langsam voran bei diesen Partien obwohl ich doch denke, dass bei anderen dort die grössten Fortschritte nach kurzer Zeit möglich sind? Ich bin jetzt eher kein Schwergewicht, habe aber eigentlich an allen Stellen genug Masse. Wie kann ich mir richtig dicke definierte Muskeln an den Armen hinzaubern? Mehr Hantel Übungen mehr Klimzüge etc.? Bitte um Hilfe
Danke schon mal für die Beiträge
-
BBszene kennt mich
Acuh wenns jetzt ne Entäuschung wird, aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Übungen, Wdh-zahlen, Volumen kombinieren und mit geduld die Sache angehen.
Du sagst doch selbst, dass du Masse- und Kraftzuwchs spürst. Das hört sich doch gut an. Manche Partien entwickeln sich nun mal langsamer als andere, ist auch Sache von Genetik. Aber wenn sich was tut, nach sei doch froh.
-
Sportstudent/in
jepp, kann ich meinem Vorschreiber nur anschließen. Finde auch raus , wie du sie von der Frequenz am besten trainieren muß(" pro Woche1 mal volle Pulle oder mehrmals nicht ganz so brutal")
Hab auch Probs, speziell mit Bizeps gehabt