Kreuzheben liegt mir leider nicht trainer sagte auch soll es lieber lassen weil meine haltung dabei nicht gut ist
Dann vergiss deinen Trainer und lern die Technik
was ist Beuge und C&P ???
Kniebeugen und Clean&Press sind hier gemeint. Zweiteres kannst du gleich wieder vergessen, weil du das wohl noch nicht zusammenbringst und dich höchstens verletzt. Kniebeugen hingegen sind hervorragend für dich geeignet
das ist mir schon klar nur möchte ihn richtig ausdefiniert haben also er soll mit der zeit ordentlich hoch kommen deshalb will ich ihn gezielt trainieren
Gerade der Nacken braucht extrem lange bis man da etwas erkennen kann. Also den Goldberg-Nacken kannst du wohl auch vergessen.
Ich bin ja auch kein wirklicher neuling habe ja vorher ca. 3,5 jahre trainiert und zum teil sogar jeden tag nur hatte ich ja leider fast ein jahr pause und da is soviel verloren gegangen das ich mich total unwohl fühle
Ob das Training etwas gebracht hat können wir dir nicht sagen. Aber was wir dir sagen können ist: Dass der WKM Plan bei guter Ernährung und hartem Training einiges erzielen kann (aber auch nicht in 4 Wochen).
habe mir diesen plan durchgelesen und finde es einfach zu wenig weil ich halt gerne bizeps und trizeps gezielt trainieren will (der trizeps ist sehr stark zurück gegangen)
Du solltest den Plan erst mal ne Weile durchziehen bevor du ihn bemängelst.
habe im mom nen 2er split
Split 1
-Bizeps 3 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Trizeps 3 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Unterarme 1 Übung 3x12 Wdh.
-Nacken 1 Übung 3x12 Wdh.
-Bauch unterschiedliche Übung 150 Wdh.
Split 2
-Brust 3 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Rücken 2 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Schulter 3 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Beine 2 Übungen 4x8-12 Wdh.
-Bauch unterschiedliche Übung 150 Wdh.
Einen echt miesen Split hast du da
und habe mir Heute Eiweiss besorgt von Champ Muscle Protein 90
mit 86% Protein ist das ok ???
werde das 2 mal am tag nehmen
Vergiss das Zeug gleich wieder
achja und habe mir mal sone packung L-Carnitin Trinkampullen geholt 1000mg um nebenbei ein wenig die fettverbrennung anzuregen ok ??? oder sollte man das eher weglassen und Aminosäure oder so nehmen ???
Das L Carnitine bringt GAR NICHTS und den Rest kannst du auch getrost weglassen
und warum kein Creatin ??? wegen der langen pause ??? meine gehört zu haben das es auch bissel was an ausdauer bringen soll
Creatin kannst du zu dem anderen Zeug packen und in die Tonne treten.
Was du brauchst ist ein guter Ernährungsplan - den du dir zusammenstellen kansnt wenn du dich hier gut eingelesen hast!
Lesezeichen