-
Neuer Benutzer
Low Fat Diät ohne Hungergefühl? Wie Low Carb?
Hey, mache seit knapp 2,5 Monaten eine Low Carb Diät, und hab jetzt auch knapp 7 Kilo abgenommen (von 95 auf 87). Hunger habe ich kaum, aber langsam ekelt es mich immer Fleich/Salat/Fisch zu essen, außerdem habe ich gesundheitliche Bedenken.
Ist es möglich mit genug Cardio auch eine Low Fat Diät zu machen, in der man nicht Hungern muss?
-
Eisenbeißer/in
Sind ja echt "knappe" 7 Kilo^^
Ein paar Gedanken:
- Was bringt Dich auf den Gedanken dass Du bei ner Low Fat Diät nicht hungern müsstest?
- Iss grünes Gemüse noch und nöcher bei ner Diät; kaum Kalorien aber dafür gegen den Hunger was getan und sogar noch was für den Körper
- Fleisch, Eier, Käse, Fisch, Quark - in den unterschiedlichsten Variationen sollte es mit ein bisschen Kreativität nicht langweilig werden...
-
 Zitat von kokaX
Hey, mache seit knapp 2,5 Monaten eine Low Carb Diät, und hab jetzt auch knapp 7 Kilo abgenommen (von 95 auf 87). Hunger habe ich kaum, aber langsam ekelt es mich immer Fleich/Salat/Fisch zu essen, außerdem habe ich gesundheitliche Bedenken.
Ist es möglich mit genug Cardio auch eine Low Fat Diät zu machen, in der man nicht Hungern muss?
machs dir nicht unnötig schwer mit der low carb.. erhöhe dein stoffwechsel grudumsatz durch mehr bewegung(cardio) dann gehts mit dem fettabbau leichter.
du solltest allerdings darauf achten, dass du komplexe kohlenhydrate zu dir nimmst und auch nur in verbindung mit protein, damits nicht so schnell ins blut schießt. wichtig ist auch, dass du in regelmäßigen abstenden isst. ca. alle 3 stunden wenn du dich dran hälst, merkt dein körper das er genug nahrung bekommt und keine hungerphase bevorsteht. so brauch er das körperfett auch nicht mehr zurückhalten.