-
Hormonuntersuchung ?
Also habe mich im netz ein wenig durchgelesen und würde gern mal eine machen
und zu sehen ob mit dem Testo spiegel alles i.o. ist habe nachgelesen das wenn sich das testo schnell in östrogen umwandelt man einige anzeichen bekommt
und einige davon habe ich
jetzt meine frage wird so eine untersuchung einfach über ne blutuntersuchung gemacht ??? und kostet das extra beim arzt ?
Danke schonmal
-
ich habe einen artikel gefunden, der dir evtl deine fragen beantwortet
gruß
grem
-
kannste den text kopieren ?
bin da nich angemeldet
-
ich seh mal nach, welcher teil davon interessant für dich ist.
-
danke das is nett von dir
-
ich hab den artikel mal in ein pdf gepackt, damit jeder die möglichkeit hat das ganze zu lesen.
gruß
grem
-
hm... ok ist sehr informativ
nur ich denke mal es bezieht sich ja aufs Stoffen das mache ich ja nicht
denke das bei mir irgendwas nicht so ganz stimmt warum auch immer ich nehme aber nichts ein was das beeinflussen könnte würd ich jetzt mal behaupten
lediglich eiweiss aber daran kanns nicht liegen
habe halt mal in einem artikel gelesen das bei einigen männern das testosteron schnell in östrogen umgewandelt wird un man davon einige nebenwirkungen hat oder besser gesagt anzeichen
und ich habe einige davon deshalb wollte ich mich erkundigen
-
dann lass die untersuchung machen und du wirst danach hoffentlich schlauer sein und bescheid wissen was los ist und evtl auch warum.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Haiza
hm... ok ist sehr informativ
nur ich denke mal es bezieht sich ja aufs Stoffen das mache ich ja nicht
denke das bei mir irgendwas nicht so ganz stimmt warum auch immer ich nehme aber nichts ein was das beeinflussen könnte würd ich jetzt mal behaupten
lediglich eiweiss aber daran kanns nicht liegen
habe halt mal in einem artikel gelesen das bei einigen männern das testosteron schnell in östrogen umgewandelt wird un man davon einige nebenwirkungen hat oder besser gesagt anzeichen
und ich habe einige davon deshalb wollte ich mich erkundigen
und was wären das für anzeichen ?
-
ja das sich fett stark am bauch und brustkorb ansammelt
und die lust am sex fehlt also der da unten funktioniert aber mir fehlt einfach die lust