-
11 % kfa und immer noch Fett an den Hüften
Hi,
zu mir ich bin 27, 1,75 cm groß und hatte das letzte mal mit 20 trainiert, in meiner Trainingszeit habe ich BB betrieben. Jetzt 7 Jahre später habe ich mir gedacht machst du erstmal eine Diät um das Fett runter zu bekommen. Gesagt getan habe mich von 78 Kg auf 70 Kg in 2 Monaten runtergearbeitet.
Meine Diät ist Low Carb. Training sah so aus, daß ich 5 - 6 mal die Woche nach BB betrieben habe, Cardio wollte ich auch anfangen ging am Anfang nicht so weil ich Rückenprobleme hatte, dank Rückentraining ist es aber wieder weg, lag wohl an einen zu schwachen Muskel. Trainingszeit war um die 1,5 Stunden, immer 2 Muskelgruppen mit 3 Übungen (7 - 13 Wiederholungen) max 1 min Pause zwischen den Sätzen.
Laut Calipier habe ich nur noch 11 % KFA, die 1. Messung habe ich auch dabei getan da war ich aber schon 1 Monat am abnehmen gewesen, davor hatte ich kein Caliper.
Mein Frage ist die, ich habe 11% KFA + - 1 %Messfehler aber ich habe immer noch Fett an den Hüften und auch ein bißchen am Bauch, sollte ich jetzt eher aufhören mit der Diät, mich langsam den Aufbau wieder widmen oder noch weiter runterhungern bis es endlich ganz weg ist und dann den Aufbau widmen?
Nach der langen Trainingspause kann ich ja nicht den selben geformten Körper haben mit 11 % KFA als wie jemand er jetzt schon bißchen länger dabei ist oder?
So sieht mein Körper schon wieder recht gut aus, habe 40 er Oberarme, Brust formt sich auch schön und der Rest eben auch.
Was ist empfehlenswert?