-
Discopumper/in
2. Power-Cup
hallo ich war gestern beim 2. maldener power-cup in dortmund und mus sagen eine klasse veranstaltung ! ich hing zwar mit meiner neuen freundin irina und meinen freund und web-master helmut über eine stunde im stau , muß aber sagen das warten hat sich gelohnt ! es gab eine studio-meisterschaft mit guten teilnehmern sowie den 2. power-cup zu sehen . die moderation war wieder von allerfeinsten mein freund und vorbereiter jürgen stickelbrock sorgte wieder für stimmung !!! es waren auch top athleten unter den gästen : Dennis Wolf , Thilo Pasch , Andy Plate um nur einige zu nennen . ihr könnt in kürze ein paar bilder und einen kleinen bericht dazu auf meiner seite sehen !
gruß euer Willi
-
2. Power Cup
Da muß ich dem Willi Recht geben. Es war ein richtig schönes u gelungenes Fest. Hab mich sau wohl gefühlt u bin auch als NABBA Athlet super nett empfangen worden.
Klasse Curry-Würstchen!!!!
Gruß, Thilo.
Sponsored by Body Attack.
Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung aber nicht das Leben!
-
Eisenbeißer/in
Wer will wissen ob du NABBA, NAC,DBFV Athlet bist?
Du bist Thilo Pasch und als solcher gern gesehener Gast
-
Flex Leser
Gab es dieses Jahr keinen Auftritt von Dennis ? (kann mich noch gut an den Clip vom letzten Jahr erinnern...)
-
Flex Leser
-
Power Cup
Es gab Bratwürstchen, Currywürstchen, Nackensteaks und alles frisch vom Grill.
Ich habe die ganze Zeit davor gestanden, da kann es natürlich sein, dass einer den Stand übersehen hat, grins.
@ nomuscle : das hast Du aber lieb gesagt! War vielleicht wirklich überflüssig, das von mir zu erwähnen.
Gruß, Thilo.
Sponsored by Body Attack
Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben.
-
Discopumper/in
@ MuscleUniversity
also karsten ich bitte dich wenn thilo und meine wenigkeit da waren war auch was los !!! ich habe dich vernisst ? aber vieleicht sieht man sich ja am 12.07 beim stammtisch ? grüße am nicole
gruß Willi