Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

worauf auchten bei whey kauf?

auf dem preis & zusammen setzung achten? Wo durch unterscheiden sich die meisten whey ausser vom preis?

bitte nur effektive einträge nicht so nutzlose sprüche.

DANKE

75-kg-Experte/in

Re: worauf auchten bei whey kauf?

Zitat Zitat von bilalr
    auf dem preis & zusammen setzung achten? Wo durch unterscheiden sich die meisten whey ausser vom preis?

bitte nur effektive einträge nicht so nutzlose sprüche.

DANKE

von der qualität des wheys (konzentrate, isolate wobei das isolat auf dem markt doppelt so viel kostet). außerdem sollte man das aminosäureprofil, oder die verwendeten verfahren bei der gewinnung auch nicht außer acht lassen..die verwendeten zutaten ebenfalls...hersteller ist auch wichtig, da man sich sicher sein kann, daß da auch "das" drin ist, was drauf steht...

ich als aspartam gegner nehme nur noch aspartamfreie proteine zu mir, wie diese hier: http://www.fitmart.de/product_info.p...6acfe414c7c64a

http://www.fitmart.de/product_info.p...6acfe414c7c64a

http://www.fitmart.de/product_info.p...6acfe414c7c64a

ist aber als leihe schwer zu erkennen, ob sichs dabei um gutes oder schlechtes whey handelt...daher immer vor dem kauf hier im forum informieren!

gruß dot

75-kg-Experte/in
    der unterschied zwischen dem ersten und dem letzten link sind ja immerhin preislich deutlich!
    Hast du beide schon getestet?
    Was meinst du ist das letzte "schlechter" als das erste? oder doch bedenkenlos zu enpfehlen?

und was ist an aspartam bedenklich?

75-kg-Experte/in
    der unterschied zwischen dem ersten und dem letzten link sind ja immerhin preislich deutlich!
    so siehts aus. das obige besteht aus wheyproteinen, die aus den verschiedensten verfahren gewonnen wurden..

das mx pro im letzen link ist auch ein wheyprodukt, was jedoch einen 40%tiges anteil an casein hat. wirkt schnell (whey) und hat eine langhaltende wirkung (casein). dieses setze ich lediglich morgens ein. als workout nutrition (2-3 shakes) nehme ich ein reines whey-produkt, wie das 100% whey von optimum.

Was meinst du ist das letzte "schlechter" als das erste? oder doch bedenkenlos zu enpfehlen?
    alle produkte sind sehr zu empfehlen. aber das dritte ist wohl einiges günstiger,als das obige, wegen dem caseinanteil. (casein ist halt günstiger als whey)

wenn du morgens unbedingt einen shake nehmen willst/musst und nicht die möglichkeit hast, morgens gut und proteinreich zu frühstücken, kannst du das mx pro einsetzen prima einsetzen, da es erstens morgens sofort der katabolen phase entgegenwirkt und zweitens du damit eine langhaltende versorgung hast...kannst es natürlich auch prima als workout nutrition einsetzen...ist halt nur eine frage des geldes letzendlich...schlecht ists also nicht...kann daher alle 3 produkte bedenkenlos empfehlen!

und was ist an aspartam bedenklich?
    gib mal bei google "aspartame" ein...gibt nämlich ne menge übles drüber...
    in den usa ist aspartam aufgrund der starken nebenwirkungen wie prostatakrebs, gedächnisverlust etc . verboten...in europa jedoch nicht.

ich persönlich gehe auf nummer sicher und knalle mir kein aspartam mehr rein!

http://www.google.de/search?q=cache:...de%20target=nw

gruß dot

75-kg-Experte/in
    oke danke!
    mhh da schneckt die cola ligth lemon doch gleich viel besser! :/

75-kg-Experte/in
    was hällst du denn von dem whey von https://www.powerstar.de/ also dem whey pro stack ???
    Ich meine da kosten 4kg 55eu und es ist ohne irgendwelche geschmackzusätze! also auch völlig süssstoffrei!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Killerkautz
    was hällst du denn von dem whey von https://www.powerstar.de/ also dem whey pro stack ???
    Ich meine da kosten 4kg 55eu und es ist ohne irgendwelche geschmackzusätze! also auch völlig süssstoffrei!
    ich halte von diesem protein so gut wie gar nichts...ich hatte schon letzens meine meinung zu diesem zeug gegeben. (suchfunktion)

aber kannst ja selber mal nachrechnen. wie bereits gesagt kosten isolate doppelt so viel, wie konzentrate. konzentrate sind von der herstellung her nicht aufwendig - und das whey pro stack besteht lediglich aus konzentrat. desshalb der preis von 55 euro für 4 kg außerdem sind einige zutaten "meiner meinung nach" von minderwertiger herkunft...

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    wie zum beispiel Weizen... (es steht noch nicht mal drauf wieviel % Weizen es beinhaltet)

60-kg-Experte/in
    Investier die Kohle in das US-Whey was DOTDIgit dir empfohlen hat.... kannst ruhig das Prostar nehmen... ist am billigsten von denen mit 38 Euro... und schmeckt vorzüglich (Tip: Cacao-Mocca)

Als Basisprotein kannst das MX-Pro nehmen was DOTDIGIT ebenfalls emfpfhohlen hat... habe mit den beiden nach einer 3 Monaten Zwangspause wieder in Windeseile an die alte Forn angeknüpft... Regenerationeffekt ist Super und bei zusätzlicher richtiher Ernährung helfen dir die Supps gut über den Tag(MX-Pro)/Trainingstag(Whey)....

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Bullzeye
    wie zum beispiel Weizen... (es steht noch nicht mal drauf wieviel % Weizen es beinhaltet)
    naja weizen hat es wohl nicht drin, weizenkeime eher = ballaststoffe die in einem whey nix zu suchen haben...

dotdigit, ich danke dir nochmal, du scheinst von wheys wirklich ahnung zu haben, wenn ich mir whey bestelle, hole ich mir eins deiner produkte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte