-
Neuer Benutzer
Fitnesstudio in Jülich
Hallo!
Fange ab dem 1.9. meine Ausbildung in Jülich an und wollte euch einmal fragen,ob von euch vielleicht dort einer ein super Studio kennt wo ich hingehen könnte?Wo die Preise einigermaßen in Ordnung sind und wo es gute Geräte gibt!
Wär super,wenn ihr euch meldet!
Gruß JEns
-
hey! hier mal was von jülich zu hören....
also wenn du richtig bb betreiben willst und nicht fitness ala fahradfahren und "gesundheits und rehabilitationstraining.." , kann ich dir nur den athletic body shop empfehlen!
ist ein kleiner familiärer laden(zumindest als ich noch da trainiert habe), der besitzer lebt für den bb sport und man hat alles da was man braucht.
Die einzige alternative ist das studio power point, welches aber eher auf cardiogeräte spezialisiert ist, ich glaube die haben noch nich mal ne bank zum langhanteldrücken.....
gruss
-
Neuer Benutzer
Danke danke!
Wo finde ich den athletic body shop denn?
-
Neuer Benutzer
Ist der zufällig in der Römerstraße 73? Was kostet das denn da pro monat?Wollte dann direkt en Jahresvertrag abschließen...will auf jedenfall richtig BB treiben und nich son anderen schwachsinn!!
-
ist son glaskasten an ner kreuzung, ich glaub das ist die römerstrasse, bin mir aber nicht sicher, gegenüber ist ne alte tanke in der jezt ne frittenbude ist.
wieviel das mittlerweile kostet kann ich dir leider nicht sagen, ist schon 2-3 jahre her das ich da trainiert habe. aber wie gesagt, alternativen wirst du nicht haben wenn du in jülich bb betreiben willst, ist halt ne kleinstadt. gruss