-
Neuer Benutzer
Magenprobleme beim 'Trainieren!
Hi, ich nehme Zurzeit keine Aufbauprodukte mehr( ungefähr seit 2 Monaten), und wenn ich beim Tranieren bin bekomme ich oft Bauchschmerzen, obwohl ich 2 Stunden vorher erst max. was gegessen habe!
Ich trinke beim Training verteilt einen halben Liter!
Und wenn ich z.b. grade Sitze und dan nach meinem Satz aufstehe bekomme ich manchmal ein Schwindelgefühl obwohl ich reichlich auf dem Tag verteilt esse und auch trinke!
Könnte mir wer weiterhelfen?
Danke
-
 Zitat von SuperMalteGER
Hi, ich nehme Zurzeit keine Aufbauprodukte mehr( ungefähr seit 2 Monaten), und wenn ich beim Tranieren bin bekomme ich oft Bauchschmerzen, obwohl ich 2 Stunden vorher erst max. was gegessen habe!
Ich trinke beim Training verteilt einen halben Liter!
Und wenn ich z.b. grade Sitze und dan nach meinem Satz aufstehe bekomme ich manchmal ein Schwindelgefühl obwohl ich reichlich auf dem Tag verteilt esse und auch trinke!
Könnte mir wer weiterhelfen?
Danke 
was für "aufbauproduke" sind das denn ?
probiers doch mal etwa eine stunde vorm training noch etwas kleines zu essen, das nicht schwer im magen liegt und trinke ruhig mehr.
der schwindel kann von einem niedrigen blutdruck kommen... da drehts einem schonmal ganz gerne den kopf, v.a. wenn man schnell aufsteht
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von SuperMalteGER
also bis auf das creatin und das nox ist das mmn nichts gescheites gewesen.
creatin und ein gutes whey...damit färhrst du am besten. wenn du willst kannst du ja das nox weiter fürs train nehmen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von grem
was für "aufbauproduke" sind das denn  ?
probiers doch mal etwa eine stunde vorm training noch etwas kleines zu essen, das nicht schwer im magen liegt und trinke ruhig mehr.
der schwindel kann von einem niedrigen blutdruck kommen... da drehts einem schonmal ganz gerne den kopf, v.a. wenn man schnell aufsteht 
Naja ich werds ma mit deinem Tipps probieren
Und dan berichten
-
 Zitat von SuperMalteGER
Naja ich werds ma mit deinem Tipps probieren
Und dan berichten 
also gut...aber nicht vergessen
-
Neuer Benutzer
-
klasse! freut mich!
dann ist ja alles wieder im lot