-
Jemand Erfahrung mit EVERDRY gemacht?
Schwitze stark unter den Achseln sobald es etwas wärmer wird und typisch halt, am unteren Rücken, jetzt habe ich von diesem Produkt gelesen,
http://www.everdry.de/
kennt sich jemand damit aus oder kann was von Berichten?
mfg
-
gibt ein paar testberichte bei ciao
http://www.ciao.de/Everdry_Antiperspirant__7701023
vielleicht hilfts dir weiter, selbst hab ich es nicht getestet
-
 Zitat von Azriel
hi, die hatte ich gelesen, wollte nur mal hören wie sich das zeug so im fitness - bereicht macht
-
everydry kenn ich nicht, hab bisher den Schweiß mit yerka erfolgreich bekämpft.
Aber lass dir gesagt sein, der schweiß muss irgendwo raus, und nur weil du ihm den weg über achsel und unteren rücken versperrst, löst er sich nicht in deinem körper in luft auf. Dann kommt er halt in der po-ritze oder sonstwo raus.
-
Eisenbeißer/in
der schweiß muss irgendwo raus
ist kein wirklich stichhaltiges Argument gegen die Verwendung wirksamer Antitranspiranzien. Denn die fraglichen Flächen in der Axxeln und meintz'wegen inner Po-Ritze noch dazu sind ein kleiner Pups verglichen mit der Gesamt- Körperoberfläche, diewelche das bissken mit Leichtigkeit "übernehmen" kann.
Wie wir nun bestimmt alle wissen, sind diese bekannten Roller, die Kristalle, Gels und Sprays nicht wirklich wirksam. Ich stufe se sogar als BETRUG ein, um mir mal an dieser Stelle Luft zu machen über all diese nutzlosen Fläschchen, Döschen und Stixx aus den Drogeriemärkten.
Ich hätte (also demnach) früher nie geglaubt DASS es wirklich wirksame Mittel gibt.
Indes es gibt welche. Die beruhen auf dem altbekannten Aluminiumchlorid, aber Achtung: Nicht in Wasser gelöst, sondern in Alkohol. Wie die das hinkriegen, also das da drinne zu lösen ist mir schleierhaft. Interessant ist aber, dass sowas wirkt. Und zwar wird das vor dem Schlafengehen auf die trockenen Axxeln aufgetragen
Eines dieser Produkte ist das ODABAN (englisches Produkt; kurzfristig in der Apotheke bestellbar) für das ich wegen eigener, allerbester Erfahrung freiwillig werbe.
Am Anfang alle zwei Tage auftragen, und später reicht ein-mal pro Woche.
Mich täte interessieren OB es irgendeinen mit negativen Erfahrungen gibt - ich selbst kann datt Zeux nur loben. Die Aera, in der ich jeden Morgen mit unappetitlich-klatschnassen armpits durch die Gegend gelaufen bin, hat jedenfalls ein Ende gefunden.
-
ach ich bestell mir das jetzt einfach mal und dann seh ich ja wie es wirkt.....
das produkt hat super bewertungen bekommen dann muss da ja was dran sein
schreibe hier dann ob es gewirkt hat !