-
Discopumper/in
Spiegel od Foto
Ich finde im Spiegel sieht man breiter aus als auf nem Foto. Was meint ihr was täuscht, der Spiegel oder Fotos (oder meine Optik)?
-
Finde man sieht im spiegel immer besser aus als auf fotos (MIT BLITZ!!!).
ich bin mit mir immer nur dann zufrieden, wenn fotos (MIT BLITZ) gut sind.
-
Deine Optik.
Ich zumindest finde, dass man im Spiegel und auf Fotos gleich ******* aussieht. Da wirkt alles so flach.
-
Men`s Health Abonnent
Ich find mich auf Fotos und auf Bilder gleich geil
-
Discopumper/in
Wird dann wohl meine Optik sein, würde gern wissen wie ich nun wirklich aussehe, so wie ich mich auf Fotos sehe oder wie im Spiegel, vielleicht liegts auch an der Umwandlung wenn ich die Bilder aufn PC lade?
-
ich sehe das umgekehrt, finde mich besser auf fotos als vorm spiegel, was nun wirklich richtig ist... ich denke mal fest, das foto, schließlich ist die kamera flexibler mit den bildausschnitten
-
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich als Wachsfigur bei Madame Tussaud am besten rüber komme 
Nein auf fotos sieht man mMn. schlechter aus, als im Spiegel. Kann aber auch an meiner 3 Megapixel Kamera liegen
-
Flex Leser
Spiegel ist nicht gleich Spiegel. Kommt drauf an wo der steht, etc. bei Spiegeln kann bei mir von breit und muskulös bis dünn da ist ja nichts dran so ziemlich alles rauskommen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
im Umkleideraum von H&M sieht man im spiegel viel breiter aus... hat jemand das bemerkt?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Folkan
im Umkleideraum von H&M sieht man im spiegel viel breiter aus... hat jemand das bemerkt?
genau so wie auf allen spiegeln im studio, is doch klar, man soll sich toll fühlen und geld ausgeben