-
Studio in Recklinghausen
Hallo,
ich gehe momentan noch ins City Fitness in Recklinghausen, bin aber auf Grund fehlender Möglichkeiten (kein PowerRack) und des hohen Preises nicht wirklich zufrieden.
Kennt jemand in der Umgebung vielleicht ein vernünftiges Studio? Dürfte allerdings auch nicht zuweit entfernt sein, da ich momentan über kein Auto verfüge.
-
Eisenbeißer/in
Tach
also in der nähe hast du 3 studios,das McFit bei atlantis das BeFit und noch das Gym80.
McFit ist das alte topic,geräte sind ok , gewichte geht so könnte mehr sein und nen riesen cardioraum.
BeFit:Alte geräte teilweise und ich finde es ziemlich schmudellig.Da hilft es auch nicht das der monatsbeitrag nur 16 euro kostet.
Gym80:
Also von allen 3en finde ich das ist das beste studio,kostet aber auch am meisten.Top geräte , gewichte sind angemessen , der studioleiter kennt seine kunden.Ich glaub bei einen 2 jahres vertrag kostet es 34 euro im monat.
Es gibt noch viele andere studios aber alle aufzuzählen würde zulange dauern.Das sind so die top3 meiner meinung nach
-
60-kg-Experte/in
Das Thema ist zwar schon älter aber ich antworte dennoch mal!
Guck dir mal das GYM IM DEPOT an!
Ein Powerrack haben die zwar leider auch nicht, ist aber auf jeden Fall ein schönes Hardcore gym!
Und jeden Dienstag ist Dennis Wolf auch da