-
Ultimate Nutrition: Welches Eiweiß?
Hallo Leute,
Ich nehme zur Zeit als Whey das gute alte Optimum Nutrition und als Mehrkomponenten-Protein das Body Attack.
Jetzt bin ich aber vor kurzem auf Ultimate Nutrition gestoßen und mir ist vor allem der (relativ) billige Preis aufgefallen:
Supreme: 35€ für 2,270 kg
Prostar: ca. 40€ für 2,270 kg
Isopreme: ca. 45€ für 2,270 kg
Isocool: ca. 45€ für 2,270 kg
(alle Preise gibt es so in ebay)
Was ist denn eure Meinung zu Ultimate Nutrition? Ich habe schon oft gehört, dass viele echt begeistert sind von diesen Produkten.
Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen? Supreme, Prostar, Isopreme oder Isocool? Und wann sollte ich diese Produkte jeweils einnehmen?
Wenn ich aber mein Post-Workout-Shake sowieso immer mit Traubenzucker (Kohlenhydrate) einnehme, dass machen doch die Isolate (also Isopreme&Isocool) sowieso keinen Sinn, oder? Durch den Traubenzucker mache ich ja sozusagen ihre "gute" Eigenschaft, also das Nicht-Vorhandensein von Kohlenhydrate "kaputt", oder?
Wofür sind dann diese Isolate eigentlich geeignet? Kann man diese auch unterm Tag nehmen, also anstatt Mehrkomponenten-Protein oder ist das eher semiprofessionell??
Ich weiß, sind viele Fragen, aber ich würde mich freuen, wenn mir hier einige beantwortet werden könnten.
Liebe Grüße
PS: Welche Geschmäcker sind denn jeweils am besten??
-
Sportbild Leser/in
hi da ich mich zz. low carb ernähre hab ich mir das isopreme geholt, bin sehr zufrieden damit. löslihckeit und geschmack sind auf jeden fall erstrebenswert.
für den preis kriegste sonst kein isolat.
aber für dich macht ein isolat, das hast du schon richtig erkannt, keinen sinn. kauf dir das prostar, hate ich auch schon.
ps. cookies & cream ist seeehr süss.
mfg, born2lift
-
Sportstudent/in
 Zitat von Armani_Mania
Wenn ich aber mein Post-Workout-Shake sowieso immer mit Traubenzucker (Kohlenhydrate) einnehme, dass machen doch die Isolate (also Isopreme&Isocool) sowieso keinen Sinn, oder? Durch den Traubenzucker mache ich ja sozusagen ihre "gute" Eigenschaft, also das Nicht-Vorhandensein von Kohlenhydrate "kaputt", oder?
Lässt du den Traubenzucker bzw. die Kohlenhydrate in deinem PWN weg, so hat die PWN meines Erachtens noch viel weniger Sinn 
Die Carbs in dem PWN sind eigentlich das "wichtige"...
-
Men`s Health Abonnent
Das Prostar Schokolade schmeckt mir gut. Zwar ein wenig künstlicher als ON aber dennoch lecker.
-
 Zitat von PumpingEvolution
Lässt du den Traubenzucker bzw. die Kohlenhydrate in deinem PWN weg, so hat die PWN meines Erachtens noch viel weniger Sinn 
Die Carbs in dem PWN sind eigentlich das "wichtige"...
sorry... ich steh grad aufm Schlauch! was meinst du mit "PWN"
mein Post-Workout-Shake besteht aus:
- 30g ON Whey
- ca. 35g Traubenzucker (Carbs)
- ~ 5g Creatin Monohydrat
ist doch eigentlich okay, oder??
-
nehme zz auch das isopreme werde aber wieder zu den normalen whey von ultimate wechsel da es günstiger ist.
-
 Zitat von Sense
nehme zz auch das isopreme werde aber wieder zu den normalen whey von ultimate wechsel da es günstiger ist.
welches it den das normale das supreme?
-
-
isocool und isopreme ist eh das selbe...
sind zugleich auch die besten
pro star ist auch sehr gut...ist halt eine Mischung aus Konzentrat und Isolat
supreme geht auch...ist halt nur Konzentrat
generell sind aber alle empfehlenswert
-
 Zitat von TobStar
Das Prostar Schokolade schmeckt mir gut. Zwar ein wenig künstlicher als ON aber dennoch lecker.
Tja, das sieht man, wie verschieden die Geschmäcker sind, bei mir ist es umgelehrt ...
Mfg, Ben.