Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Neuer Benutzer

Körpergewicht erhöhen

Hallo,

ich hab ein großes problem und zwar möcht ich gerne dicker werden,aber leider klappt das nicht.
    ich wiege bei einer größe von 164cm nur 43 kg und möcht gern ein wenig mehr auf den rippen haben.
    ich esse auch eigentlich genug,hab mal über den tag aufgeschrieben wie viel kalorien ich zu mir nehme: 2100kcal.
    anscheinend nicht genug.

nun möchte ich es mal mit muskelaufbau versuchen.
    könnt ihr mir zusätzliche tipps geben?hab mal von wheight gainer gehört.nimmt man von denen zu?

Discopumper/in
    Mit 2100 kcal solltest du eigentlich gut bedient sein

Lass dich mal von einem arzt durchchecken

weight gainer würde ich nicht empfehlen mit einem guten tranings + ernährungs plan solltest du gut bedient sein

60-kg-Experte/in
    also bei ca. 50 Kcal/KG solltest du schon locker zunehmen...sicher dass es 2100 kcal sind?

Neuer Benutzer
    ja sicher mit dieser angabe.hab mir kalo24,oder wie das programm heißt runtergeladen.

7kg. möcht ich schon noch zunehmen!

75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    hattest du schon immer probleme mit dem zunehmen ? evtl. schilddrüsenüberfunktion ?

Neuer Benutzer
    2100 kcal is schon ein bisschen wenig, diese bedarfsrechner sind eh quatsch, da es individuell ist.
    Man kann zwar die Daten angeben, aber es wird die Genetik nicht mit einbezogen.

ich ess 2100 schon zum frühstück.

Sportstudent/in Avatar von TBass
    einfach mehr essen. Darf auch ruhig proteinreich sein.

60-kg-Experte/in
    was redet ihr den für einen blödsinn....bei 43 Kg Körpergewicht sind 2100 kcal ne ganze menge.....da muss jeder gesunde mensch zunehmen...wie gesagt dass sind ca 50 kcal pro KG Körpergewicht...berechnet das mal auf euer körpergewicht...immer diese dummen pauschal aussagen wie "2100kcal sind wenig"....

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Hi kathi88,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss.

Zitat Zitat von kathi88
    .
    könnt ihr mir zusätzliche tipps geben?hab mal von wheight gainer gehört.nimmt man von denen zu?
    Von den Wheightgainern nimmst Du schon zu, weil Du von viel mehr Zucker (=mehr Kalorien) in der Nahrung meistens zunimmst. Und Wheightgainer sind im Prinzip nix anderes als Zucker mit ein wenig zusätzlicher Chemie wie Konservierungsstoffe, künstliche Geschmäcker und Farbstoffe, paar Vitaminchen damit sich das auch gesund anhört.

Ein Liter Milch mit 1,5% Fett hat 490 kcal und ist sicher gesünder. Der Ananassaft den ich hier rumstehen hab hat 500 kcal pro Liter. Saft mische ich gerne mit Quark im Mixer. Das gibt gerade im Sommer saugeile "Milchshakes" und ich kann die Geschmacksrichtung ständig wechseln. Lach jetzt nicht, Quark mit Cola ist der Hammer. Was auch gut geht ist Sojamilch, so eine mit Schoko- oder Vanillegeschmack, mit normaler Milch mischen.

Und wegen Training. Schau mal im Anfängerforum nach dem wkm-Plan. Wenn Du bestimmte Übungen vielleicht noch nicht ausführen kannst, dann ersetze sie durch ähnliche Übungen an Maschinen, nur so lange bis Du die Übungen frei ausführen kannst...

HIT HARDER

wildsau

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Shaq32
    2100 kcal is schon ein bisschen wenig, diese bedarfsrechner sind eh quatsch, da es individuell ist.
    Man kann zwar die Daten angeben, aber es wird die Genetik nicht mit einbezogen.

ich ess 2100 schon zum frühstück.
    Wenn du keine richtigen kommentare abgeben kannst, lass es doch einfach sonst verwirrt das die leute nur

Zum zunehmen braucht man wohl keine genetik

Fakt ist mit 2100 kcal nimmt sie zu und wenig sind 2100 kcal auch nicht.

Und das du 2100 kcal schon zum frühstück isst macht wenig sinn aber da rüber wollen wir mal nicht reden

Zitat Zitat von cooper84
    was redet ihr den für einen blödsinn....bei 43 Kg Körpergewicht sind 2100 kcal ne ganze menge.....da muss jeder gesunde mensch zunehmen...wie gesagt dass sind ca 50 kcal pro KG Körpergewicht...berechnet das mal auf euer körpergewicht...immer diese dummen pauschal aussagen wie "2100kcal sind wenig"....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte