Moin moin,

habe im internet nach nem guten Forum gesucht und fand dieses ihr irgendwie am ansprechensten und hab mich mal eben angemeldet... Hoffe ich kriege hier viele tipps und kritik... kritik ist immer gut.
Mein name ist Adem bin 21 jahre alt, 1.73m groß 82kg schwer und sehr frustriert ^^

habe vor 5 jahreschonmal voll im training gesteckt doch damals war es eher ein vollkörper training.. aber mit schwerpunkt auf die brust.. konnte mit 17 jahren 90 kg 5 mal drücken... meine brust war schon ordentlich angewachsen... dann kam die lange lange pause und jetzt bin ich einfach nur schwabelig.. habe rettungsringe bin übergewichtig mein bmi ist 27.8 halt einen dickeren bauch und meine brust sieht aus wie... kp nach nichts igendwie ^^

habe jetzt vor 3 monaten wieder angefangen training voll durchzuziehen.. ich spiele fußball und gehe 5-6 mal die woche ins studio.. ich denke mein trainingsplan ist total schlecht und meine ernährung hat zu wünschen übrig...

Mein ziel:

ich würde gern einen athletischen körper formen. also masse aufbauen und diese dann gut formen... das wäre mein traum...

mfg