http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...272&post=13742

Winzige Taille
Je kleiner Deine Taille ist, desto mehr erzeugst Du die "Illusion" der Symmetrie. Das wird größtenteils durch Abspecken also Ernährung und Cardio erreicht. Jedoch können bestimmte Übungen die Taille verbreitern. Alles, was die seitlichen Bauchmuskeln aufbaut wie seitliches Oberkörperbeugen mit Kurzhantel //"Dumbbell Side Bend"//, sollte vermieden werden. Bestimmte Athleten machen aus sportlichen Aspekten seitliches Oberkörperbeugen, wenn aber Symmetrie Dein Ziel ist, solltest Du Abstand davon nehmen.

Schwere Kniebeugen können Deine Hüfte und Tailleumfang auch vergrößern. Das ist besonders dann so, wenn Du die Kniebeugen im Gewichtheberstil durchführst. Hast Du von Natur aus eine dicke Taille, breite Hüften und einem großen Glutaeus Maximus; vermeide //tiefe// Kniebeugen, wenn Du Deine Symmetrie verbessern willst.

abgesehen davon, dass es eh ungesund is, einem gesunden von tiefen kniebeugen abzuraten, wie kommt er auf die behauptung, tiefe kniebeugen würden die taille verbreiten??

ps: ich helf freundinnen schmale taillen und dicke popos zu bekommen (wie marzia prince), weswegen ich allen kniebeugen empfehle! ich brauch also argumente, die FÜR kniebeugen (somit tiefe, halbe gibts für mich nicht!) sprechen!!!