-
Probleme mit vorderen Deltas !!
Nun hab das Problem das ich meine vorderen Deltas nicht gut hinbekomme generell die gesamt schulter könnte mal runder und massiver sein klar hier ist wieder die veranlagung ein problem bin 2 meter gross !! erzähl euch mal mein Plan
Montag: flachbankdrücken 3 sätze danach 3 sätze schrägbank,dan 3 sätze kabelzug überkreuz. Fertig
DOnnerstag ist schulter dran da mache ich die seitlichen schultern und die vorderen zusammen an einem Tag. anfangen mit nackendrücken langhantelstange 3 sätze dan schulterpresse(maschine) 3 sätze dan die SZ Stange zum kinn ziehn 3 sätze ggf noch seitheben mit kurzhanteln.dan nehm ich 2 kurzhanteln und mach die vordere schulter mit vorwärstheben abwechselnd danach an die schulterpresse da kann man bei uns nach vorne oben drücken geht gut auf die vorderen deltas.
So sollte ich vielleicht irgendwas ändern weglassen oder vordere schulter zusammen mit brust machen. Dips ect.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mir hilft es vordere Schulter zusammen mit Brust zu machen und die hintere mit Rücken.
Frontdrücken und Dips sollten nicht schaden.
TP
-
Also mach ich am montag mit der brust noch dips dazu und frontdrücken für den vorderen delta. da ich ja am montag noch den bizeps mache könnte ich den ja am fr mit dem rücken zusammen machen odeR?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja, besser nicht Brust und Bizeps. Dann ist der Trizeps außer bei den Beinen immer dabei und begrenzt Deine Leistungsfähigkeit evtl. auch beim Schultertraining.
TP
-
und meinst du das der bizeps noch ein wachstums schub bekommen kann nach so einem harten Rückentraining ? geht da überhaupt noch was mit dem Bizeps !?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Viel geht da nicht mehr im isolierten Bizepstraining, aber muss ja auch nicht. Der hat ja schon genug abbekommen und hat sich schon vor dem isolierten Training die Regenration verdient.
TP
-
ok ! also erfährt man mit dieser methode ein guten wachstum des Bizeps ??
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
machst du es den auch so ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht