-
Dr.Atkins Diät
so leute bin neu bei euch und wollt mal fragen ^^ was haltet ihr den so von der atkins diät hab gehört die sei ungesund doch hab so fast 13 kilo in fast 3 wochen abgenommen ^^ ist viel bauch hat sich auch verkleinert...
und jetzt wollt ich noch bisschen abnehmen und dann mit den bb anfangen da es mit 18 jahren zeit wird :P nja was haltet ihr davon ich kanns nur empf#hlen
peace munich
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von munich
so leute bin neu bei euch und wollt mal fragen ^^ was haltet ihr den so von der atkins diät hab gehört die sei ungesund doch hab so fast 13 kilo in fast 3 wochen abgenommen ^^ ist viel bauch hat sich auch verkleinert...
und jetzt wollt ich noch bisschen abnehmen und dann mit den bb anfangen da es mit 18 jahren zeit wird :P nja was haltet ihr davon  ich kanns nur empf#hlen
peace munich
13 Kilo in 3 Wochen? Soll das ein Scherz sein? Willst du deine Haut später mit nem Wägelchen hinter dir her ziehen? Mal im ernst, viel zu viel Gewicht in viel zu kurzer Zeit!
-
Hallo,
Guck mal nach "Die anabole Diät" von Arndt/Korte.
-
 Zitat von munich
und jetzt wollt ich noch bisschen abnehmen und dann mit den bb anfangen da es mit 18 jahren zeit wird :P nja was haltet ihr davon  ich kanns nur empf#hlen
peace munich
Will garnicht wissen, wieviel davon wasser ist/war...
Über denn Sinn/Unsinn von Atkins kann man ja streiten. Aber so von 0 auf 100 auf Atkins ist imo nichts. Einschleichen halte ich (wenn schon son plan) sinnvoll.
-
wegen haut geh ich ja selba spazieren am tag ca, 1stunde
-
 Zitat von munich
Interessante Gegenmaßnahme...
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von munich
also ich bin ehrlich gesagt zu frieden mit den atkin
das man überhaupt keine kohlenhydrate zu sich nimmt...
proteine usw. also fleisch usw. usw. kann man ja sozusagen so viel man essen will essen also  fals was besseres gibt oder ihr vielleicht ein tip habt wie man noch so muskel auf baut melden 
Tut mir leid, aber mir klingt das alles sehr danach, dass du dich eigentlich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hast... Auch bei einer Atkins Diät kannst du nicht soviel essen wie du willst. Die Nahrungsmenge muss sich trotzdem an deinem Kalorienumsatz orientierten!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von munich
hahahahahaha
-
Atkins = Ketogene Diät für fette Frauen
"ich hab da ne neue diät, da kann ich so viel essen wie ich will und ich nehme ab, ich muss nur die kohlehydrate weglassen"
so sachen stehen dann in der brigitte und konsorten, einfach mal ein buch kaufen und lesen und von der maßlosigkeit wegkommen
Tipp: Lies dich entweder hier im forum schlau oder lies das buch " Leistungsernährung für Kraftsportler" da steht so ziemlich alles drinnen für den anfang