Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Hardcore Mass 7000

So nochmal hallo

Ich hab mir nun mal das Supplement Hardcore Mass 7000 zugelegt:
    http://www.perfectfitness.de/ar_pf-b...DEHDFGHFJHFSDF

Finde ich gut Aufgebaut, auch wegen der essentiellen Aminosäuren. Vom Preis her könnte man schon schlucken, aber ich teste das ganze mal einen Monat lang.
    Zufrieden bin ich bisher, auch weil das Produkt in Deutschland hergestellt ist und unter keinem Dopingverdacht liegt. Genauso wegen des KreXpharm welches für die höchste Rohstoffqualität steht und die Reinheit zusätzlich sichert.

Frage mich nun, ob jemand anderes schonmal Erfahrungen mit diesem Produkt hat?

Oder empfehlt ihr mir etwas besseres / anderes?

Mir geht es gekonnt darum, einen ausgewogenen Haushalt zu haben.
    Möchte eben gern Masse aufbauen.

Ich ernähre mich ordentlich, bin Vegetarier, jedoch schaff ich es aus Zeitgründen nicht immer alles meinem Körper zu geben, weswegen ich auf dieses Produkt zurück gegriffen habe.

Meine frage zusätzlich dazu ist, ob 60g + 250ml Milch wirklich reichen, für 85 Kg / 182 cm?

Für Antworten bin ich sehr dankbar!

Gesperrt
    da du ihn nun schon hast,benutze ihn auch schade ums geld !! hau dir den wenn du es schaffst 3m al am tag rein morgens nach dem training und abends am besten mit wasser schmeckt zwar weniger gut aber dafür werden die eiweisse und Bcaas besser und schneller aufgenommen Mach die Tüte leer stell dich danach vor den spiegel oder auf dei wage und sieh was es gebracht hat !! da du dich ja noch anständig ernährst wie du gesch. hast müsstest du auch erfolge sehn !! Trotz der Zuckerprampe !

Neuer Benutzer
    Vielen dank für die Antworten, werde ich so machen

Habe aber noch einige Fragen zum Generellen: Was sollte man nehmen, damit der Aufbau immer optimal erfolgt?
    Eine ausgewogene Ernährung ist zeitlich sehr schwer und wenn ich mir eine Nahrungsergänzung zulege, dann am besten eine ordentliche, kann aber mich nicht durch die Milliardenindustrie "durchfressen", ihr versteht ...

Aminosäuren sind wichtig, sollte ich mir da extra nur die BCAAs holen?

Glutamin ebend auch, genau wie generell einfach auch Proteine.

Bringt KreAlkalyn was? (Erfahrungen?) Ich vertrau dem ganzen nicht so wirklich, das es aus den USA kommt. Sollte man doch lieber bei dem bewerten Creatin bleiben?

Hab gelesen, dass man keine Pause auch machen brauch, bei einer Kreatinkur. Ich glaub dem aber nicht so ganz.

Ich finde es bei Kreatin schade, dass der Effekt nach der Beendigung der Kur wieder zurück tritt. Gibt es alternativen?

Ich trainiere hart, regelmäßig und führe jede Übung sehr perfektionistisch aus, damit jede Faser anspringt und weiss, dass sie zu wachsen hat. Ich möchte jedoch meinen Muskeln alles geben was sie für einen optimalen Aufbau brauchen und nicht sinnlose Jahre im Studio verbringen, welche ich sinnvoller nutzen könnte mit dem richtigen wissen.
    Das Spektrum an Supplementen ist nun riesig, ich lass mich davon auch nicht voreinnehmen. Bevorzuge auch die natürlich Ernährung, jedoch hochkonzentriertere Nährstoffe finde ich besser. Ich hoffe ihr versteht mich, brauch unbedingt mal ein paar Tipps und Erfahrungsberichte dazu.
    Ich lese viel aber habe trz offene Fragen

Vielen Dank!

75-kg-Experte/in Avatar von kult11
    Zum Kreatin: Welcher Effekt geht zurück? Nochmal: Kreatin baut KEINE Muskeln auf, du siehst nur ein bisschen massiger durch die Wassereinlagerungen aus. Kreatin dient zur LEISTUNGSSTEIGERUNG.

Neuer Benutzer
    Alles klar! Suche aber was optimales für den Aufbau

75-kg-Experte/in Avatar von kult11

Neuer Benutzer
    interessant na da schau ich mich um danke

Gesperrt
    Habe aber noch einige Fragen zum Generellen: Was sollte man nehmen, damit der Aufbau immer optimal erfolgt?
    Eine ausgewogene Ernährung ist zeitlich sehr schwer und wenn ich mir eine Nahrungsergänzung zulege, dann am besten eine ordentliche, kann aber mich nicht durch die Milliardenindustrie "durchfressen", ihr versteht ...

Ja wir verstehen !!! Also hartes Training in erster Linie

Gute Proteinreiche ernährung über den Tag verteilt

so wenig stress wie möglich in der Freizeit

Gute regenerationsphasen bzw.. mal in die Sauna am Weekend daheim bleiben entspannen geniessen...

Viel Schlaf 8-9std
    Viel Trinken und halt gesund ernähren keine Drogen Rauchen oder kiffen usw..

Aminosäuren sind wichtig, sollte ich mir da extra nur die BCAAs holen?

Bcaas sind schrott bringen dir in deinem Trainingsablauf Pensum- nix Wenn überhaupt dan werden sie von Profis eingesetzt die durch eine Dauereinnahme einen gewissen erfolg sehn.... spar dir das geld !! Kauf dir ein Whey versuch das zu schlucken...

Glutamin ebend auch, genau wie generell einfach auch Proteine.

Bringt KreAlkalyn was? (Erfahrungen?) Ich vertrau dem ganzen nicht so wirklich, das es aus den USA kommt. Sollte man doch lieber bei dem bewerten Creatin bleiben?

Ja Creapure das beste was du nehmen kannst,vergiss die Cellmass Muscletech Storys

Hab gelesen, dass man keine Pause auch machen brauch, bei einer Kreatinkur. Ich glaub dem aber nicht so ganz.

Ausprobieren jeder Körper reagiert anders ist zu weit umfächert das gebiet(aber ein höherer Creatingehalt im Körper verkürzt in jedem fall die Regenerationszeit aber die Muskel wachsen im Ruhestand also Pausen sind auf jeden fall einzuhalten !!

Ich finde es bei Kreatin schade, dass der Effekt nach der Beendigung der Kur wieder zurück tritt. Gibt es alternativen?

Ja das wasser zieht sich zurück ganz normal aber der erfolg bleibt weil durch den kraftanstieg durch das Creatin merken sich das die gelenke und die muskeln,da es immer noch die muskeln sind die das gewicht bewegen also bringt ne Kur wenn es schon ein Kur sein muss,auf jeden fall was

Ich trainiere hart, regelmäßig und führe jede Übung sehr perfektionistisch aus, damit jede Faser anspringt und weiss, dass sie zu wachsen hat. Ich möchte jedoch meinen Muskeln alles geben was sie für einen optimalen Aufbau brauchen und nicht sinnlose Jahre im Studio verbringen, welche ich sinnvoller nutzen könnte mit dem richtigen wissen.
    Das Spektrum an Supplementen ist nun riesig, ich lass mich davon auch nicht voreinnehmen. Bevorzuge auch die natürlich Ernährung, jedoch hochkonzentriertere Nährstoffe finde ich besser. Ich hoffe ihr versteht mich, brauch unbedingt mal ein paar Tipps und Erfahrungsberichte dazu.
    Ich lese viel aber habe trz offene Fragen

Vielen Dank![/QUOTE]

Neuer Benutzer
    vielen vielen dank! das hat geholfen!