-
[Blähung/ "Magenblubbern"] ->Kohlenhydratreiche
Hi,
seitdem ich mich wieder auf die normale Ernährung spezialisiert habe, bekomme ich andauernd Blähungen bzw sogenanntes Magenblubbern. Also man denkt man muss *****n, kommt aber nur Luft raus
Was kann ich dagegen tun? Ich mein ich esse schon in aller Ruhe und gut kauen tue ich auch. Gibt es da irgendwelche hilfreiche Tricks?
Z.Z. sieht es folgendermaßen pro Tag aus: ~ 190gEiweiß, 400gKHs und 50g Fett.
Besten Dank im Vorraus.
Gruß.
-
was meinst du mit normale Ernährung?
normal für BB oder ottonormalverbraucherlike?
seit dem ich meine 500g QUark am tag schaufle und auch sonst bewusster esse muss ich auch sagen dass ich andauernd einen fahren lassen kann. Stinkt zwar nicht aber is schon ziemlich heftig, hat das einen bestimmten zusammenhang?
-
also soweit ich weiß nennt man sowas "proteinfürze" *g*..msus wohl echt am erhöhten poteinkonsum liegen,bei mir wr das am anfang auch so aber meist gewöhntsich der stoffwechsel daran und das viele pupsen lässt mit der zeit nach. jedenfalls ists net gefährlich!
-
an gefährlich hatte ich auch nicht gedacht aber is schon bissl heftig in letzter zeit geworden.
Hoffe das lässt wirklich mit der zeit nach, in 3 wochen hab ich meinen 1. arbeitstag
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
60-kg-Experte/in
Vorallem beim konsum von vielen Haferflocken etc. volkommen normal, sollte sich aber bald wieder einstellen
-
75-kg-Experte/in
bei einer eiweiß- und kohlenhydratreichen ernährung ist das nichts besonderes. den einen trifft es weniger hart, den anderen mehr. das is wohl die bürde, die man auf sich nehmen muss...
-
Hängt mit zuviel Eiweiß zusammen (zuviel in einer Mahlzeit).