-
Trainieren auf Mallorca
Hallo an alle, ich bin neu im Forum. Kann mir von den Sportbegeisterten hier jemand einen Tipp geben? Ich fliege in 2 Wochen fuer 2 Wochen nach Mallorca an die Playa de Palma. Da mir die Pause zu lange ist um nichts zu machen kann mir hier jemand ein Studio empfehlen?? Mein Hotel ist so um den Ballermann 8 herum. Wenn jemand einen Tipp hat waere ich dankbar.
Gruss Bucksy
-
ich war vor 2 wochen auch auf malle, ballermann 8 maria isabel hotel
da ich nur eine woche da war und das auch saufurlaub war, hab ich mich nicht umgehört.
aber ich habe nicht ein fitness studio gesehen ;DD vllt hast ja glück und jemand hat da paar tipps für dich
aber btw. geh aufjeden in megapark vorsaufen, beste laden 
TUEMM
-
Also ich warvor 3Wochen im Hotel Paya Park der Riu Kette, und dort hat man mir gesagt, ich solle es im Riu Bravo versuchen. Da ich aber sofort dachte, dass es dort eh kein Ordentliches Equipment gibt hab ich mir mit BWEs und Elastischen Bändern abhilfe geschafft. Habe es aber nach 2 Trainingseinheiten doch aufgegeben. (Und mich exklusiv dem Alkohol gewidmet, was sich jetzt auch in meiner Form widerspiegelt, wenn ich Fotos von Anfang und Ende des Urlaubs betrachte, liegen da Welten dazwischen)
Gerüchte besagen, dass es in der nähe vom Balneario 2 ein Studio geben soll. War aber zu faul das zu überprüfen.
-
sangria- eimer heben...am besten die großen
du brauchst eig noch nich mal nen studio für die 2 wochen. gönn dir etwas ruhe vom schweren training und mach kniebeugen, liegestütze, dips, crunchs, klimmzüge oder rudern mit nem koffer.
das alles inem ausdauerbereich. dann hast du was getan, aber wirst trotzdem erholt ausm urlaub gehen.
-
ich war vor jahren mal im norden von malle
das war nur son mittelgrosses idyllisches nest-doft
hab da überall rumgefragt und wurde fündig
ganz versteckt hat da einer nen kühlen keller ausgebaut-gross und sauber mit alten geräten
da waren nur spanier am lotten und ich der einzige deutsche da.
war aber ok und die leute nett.
sowas wie hier in deutschland grosses studio mit werbung gubs da nett.
das wäre noch ne macktlücke in malle nen studio eröffnen
-
Danke fuer die Tipps
Also ich merke schon. Mallorca scheint wohl nicht die Insel zu seihen wo ich mir Gedanken ueber Sprot machen sollte. Dann werde ich mal versuchen zwischen dem Eimerheben ein Studio zu finden. So Hinterweltlich koennen die auch nicht mehr seihen oder??