Ergebnis 1 bis 4 von 4
    60-kg-Experte/in

Tramway stellt sich vor

Hallo Leute!

Ich bin der Manuel aus Österreich/Linz und bin 26 Jahre alt. Wie mein Nick schon verrät bin ich Straßenbahn und Busfahrer und bin durch diesen sitzenden Beruf in 2 Jahren vom 1,75m und 83kg Pummelchen zum 110 Kg Michelinmann mutiert[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Was ich nicht so lustig finde[/schild].
    Tja, am 28 Dezember war dann der Punkt erreicht an dem ich beschloss mein Leben total umzustellen. Ich hab mich im Fitnesstudio angemeldet wo ich jetzt wirklich jeden Tag Kraft/Ausdauer trainiere.
    Worauf ich aber besonders stoltz bin ist die Umstellung meiner ernährung.
    Ich hab die 3 Liter Cocacola in 3 Liter wasser umgestellt und meine Mahlzeiten um 2/3 reduziert, natürlich fettarm. :kotz: Erste erfolge kündigen sich schon an (2kg weniger und der wohlfühlfaktor ist um 100%gestiegen)

Naja, empfohlen wurde mir dieses Forum von einem User aus unserem Motorradforum (www.honda-board.de)
    Ich hoffe hier noch viele gute Tips von euch zu bekommen.

Mit besten Grüßen
    Manuel

Discopumper/in
    Hallo und Willkommen.

Tja, am 28 Dezember war dann der Punkt erreicht an dem ich beschloss mein Leben total umzustellen.
    Irgendwann macht klick im Kopf und dann hat man nur noch ein Ziel vor Augen.
    Ging mir nach Ostern 2004 so. Es hat KLICK gemacht und ich wusste "Du mußt was tun".

Ich hab die 3 Liter Cocacola in 3 Liter wasser umgestellt und meine Mahlzeiten um 2/3 reduziert, natürlich fettarm. Erste erfolge kündigen sich schon an (2kg weniger und der wohlfühlfaktor ist um 100%gestiegen)
    Das ist schon mal ein sehr guter Start. Bleib am Ball. Informiere dich über Ernährung und motiviere dich hier im Board. Genug Threads und Themen gibt es hier im Board.

Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich dir.

Eisenbeißer/in
    Na dann erst einmal Hallo!
    Um hier gut zu staretn, empfiehlt es sich alle Wichtig-Threads zu studieren, denn dabei lernst du schon grundlegendes und ersparst dir unnötige Fragen
    Da du deine fehler in der ernärhung ja wohl teilweise selbst erkannt hast, erst einmal dazu: Respekt
    Mach aber nicht den fehler von Crash-Diäten und auch eine rein fettarme Ernährung führt nicht zwingend zum Ziel! Wichtig ist ein kcal-defizit.

wie gesagt: les dich hier ein wenig ein, plane deine Diät ordentlich und poste deinen Diät und Traingsplan dann doch einfach hier, dann wird er schön auseinander genommen, aber im endeffekt ist dir geholfen

Viel Spaß

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von chillsolutions
    Na dann erst einmal Hallo!
    Um hier gut zu staretn, empfiehlt es sich alle Wichtig-Threads zu studieren, denn dabei lernst du schon grundlegendes und ersparst dir unnötige Fragen
    Da du deine fehler in der ernärhung ja wohl teilweise selbst erkannt hast, erst einmal dazu: Respekt
    Mach aber nicht den fehler von Crash-Diäten und auch eine rein fettarme Ernährung führt nicht zwingend zum Ziel! Wichtig ist ein kcal-defizit.

wie gesagt: les dich hier ein wenig ein, plane deine Diät ordentlich und poste deinen Diät und Traingsplan dann doch einfach hier, dann wird er schön auseinander genommen, aber im endeffekt ist dir geholfen

Viel Spaß
    Ich hatte vor 4 Jahren eine 6 monats -30kg Crashdiät, 1 Jahr später, hatte ich um 40 Kg mehr, den Fehler mach ich nicht mehr. Ich esse morgens oder Mittags schon meine warme Mahlzeit, aber jetzt ist es hald ein Putenschnitzel statt einem Braten...... und die Portionen sind viel kleiner, aber ich muß absolut nicht hungern.
    In diesem Moment ess ich gerade einen Apfel, der letzte Apfel vor meiner Diät muß so 4-5 Jahre aus sein,hehe. Jetzt ess ich täglich einen.

Naja, zum Forum. Hab schon sehr vieles hier gelesen, aber jeder Arzt,Jeder Fitnesstrainer und jeder Bodybuilder wiederspricht dem anderen. Ich versuch trotzdem irgendwie meinen Weg zu finden.
    Mit der Diät klappts, mit dem Muskelaufbau wirds sich herausstellen, da hab ich während der Diät eine andere einstellung.

P.S:
    Mhhhhhm, wie lecker so ein Apfel sein kann, ich hätts nicht gedacht!!!