-
Gutes und Günstiges Eiweiß
bin neu hier, daher weiß ich nicht ob der thread hier rein gehört
ich bin 1,76 groß und wiege 67kg, trainiere seit 8 monaten regelmäßig im fitnessstudio natur( ohne eiweiß oder anabolika, einfach gut essen) und bin bisher zufrieden mit meinen muskeln, also man sieht alles
six pack, triceps, biceps, brust und rücken sind gut ausgeprägt. Doch da ich wie viele andere hier nach perfektion strebe und etwas mehr masse gut gebrauchen könnte wollte ich euch fragen welches eiweiß ihr mir empfehlen könnt (ana und kreatin will ich nicht, halte persönlich nix davon). Es soll halt auch nicht zu teuer sein und ich wollte noch fragen ob ich auch was mit decathlon eiweiß anfangen kann?
also thx schon mal im vorraus
-
Magerquark... 500 Gramm unter 70 Cent und 60 Gramm EW... dazu dann Haferflocken/Joghurt/Müsli/Bananen oder sonstiges und man hat nen leckeres Essen
-
75-kg-Experte/in
-
zum 1sten: erstetz magerquark wirklich ein eiweißdosis?
zum 2ten: was heißt probieren hilft das oder nicht?
-
 Zitat von BladeX
danke für den link hatte mal pulver mit dem gleichen designe nur in grün.
aber find das nicht mehr bei ebay. kennt das einer?
@drakmanx schau mal bei ebay unter nutrition discount
-
Eisenbeißer/in
also: ja magerquark kann eine portion eiweiß ersetzen! gerade abends eignet es sich hervorragend!
das 6k protein ist aber eine drecksplörre! pnce hat aber auch eins namens f90
das ist auch sehr günstig und besteht zu 90% aus molke, rest soja! für den preis also top qualität, kann man gut nach dem training trinken!
-
75-kg-Experte/in
es ging ja um die normale Proteinveresorgung und nicht direkt nachdem training. pnce ist eben Preiswert aber net billig (billig auf qualität bezogen). Klar nachdem Train is das Whey besser, aber übern Tag verteilt kannste auch das 6k Protein trinken. Magerquark ist eben immer eine Sache des Geschmacks, aber mit Süßstoff,Obst oder Zimt lässt sich da ja viel machen
-
danke für eure mühe aber magerquark ist nich so mein ding, könnt ihr mir vll ein konkretes eiweißpulver empfehlen, dass man nach dem training trinken kann, welches wenig fett hat(ich will ja kein fett sondern muskelmasse zunehmen) und auch günstig ist
thx...
-
ahjy hab hier was gefunden ist das gut?
http://cgi.ebay.de/Inko-Active-Pro-80-500g-Beutel-Inkospor-Protein-Eiweiss_W0QQitemZ380055035085QQcmdZViewItem?hash=i tem380055035085&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|6 5%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
allerdings traue ich dem ganzen ebayscheiß nicht, man weiß ja nie was die damit machen und was ich noch fragen wollte gibte es nachteile beim verzerr von eiweißpulvershakes? wenn ja dann welche
nochmal thx
-
 Zitat von drakmanx
danke für eure mühe aber magerquark ist nich so mein ding, könnt ihr mir vll ein konkretes eiweißpulver empfehlen, dass man nach dem training trinken kann, welches wenig fett hat(ich will ja kein fett sondern muskelmasse zunehmen) und auch günstig ist
thx...
du nimmst also kein fett zu dir, da du nicht fett werden willst... tolle sache.
du willst also eiweiß werden, da du eiweiß gut und günstig suchst??