Seite 666 von 681 ErsteErste ... 166566616656664665666667668676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 6807
  1. #6651
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Vor drei Tagen 2 Lauch-Neulinge an der Theke gesehen (als ich mir grade was zu trinken holte), wollten 2 Wochen kostenloses Probetraining machen, Besitzerin drückt ihnen die Gutscheine in die Hand.

    Besitzerin: Aber nicht so schwer trainieren mit Gewichten
    Lauchs: Ne ne wir wollten da nur ein bisschen Cardio machen
    Besitzerin: Das ist gut, denn wir hatten vor kurzem welche, die haben dann gleich richtig viel Gewicht genommen und einer hat sich verletzt
    Lauchs (ganz entsetzt schauend Richtung Crosstrainer deutend): Ne die Geräte wollten wir eigentlich machen
    Besitzerin:Na dann ist ja gut

    Und mein Vertrag läuft noch 1,5 Jahre

    Ich sehe da keinen dummen Spruch. Mir fällt da auch nichts witziges oder "trauriges" bei auf.

    Warst du nicht auch der jenige, der sich eine Sehne oder so abgerissen hat?? Wenn dann "Lauchs" Maxkraftversuche machen kann ja schon so einiges passieren.
    Geändert von campi88 (03.10.2013 um 12:56 Uhr)

  2. #6652
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Campi, es ging darum, dass von vorneherein in einem Studio den Leuten gesagt wird, sie sollen nicht zu schwer (oder am besten gar nicht) mit Gewichten trainieren, sondern sich lieber auf den Stepper stellen...und der Typ, der sich da verletzt hat, hat das nicht beim Max-Kraft-Versuch gemacht, sondern hat die LH-Stange nicht richtig eingehängt, wobei sie ihm dann in Zusammenarbeit mit der Schwerkraft eine Platzwunde auf der Stirn zugefügt hat (was ich heute herausfand).

    Und ja, ich hatte einen Trizepssehnen-Teilabriss, bis heute ungeklärt, wo ich mir den zugezogen htte (und wäre wahrscheinlich auch nie aufgefallen ohne die Entzündung, die dann per Kernspin untersucht wurde), denn Max-Kraft-Versuche mache ich auch nicht.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  3. #6653
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    ja seh ich auch so campi. man kann den zeigefinger bei den ganzen von den modernen internetfitness-geblendeten anfängern die mittlerweile so rumlaufen gar nicht oft genug heben.

    letztens hat sich einer in der umkleidekabine für meine kniebeugenleistung interessiert, weil er meinte dass mein quad schon ziemlich gut käme. als er gehört hat, dass ich nur die hälfte von seinem kniebeugengewicht nehme, hat er gelacht und gemeint okay, noch so einer mit "guten genen" (keine ahnung ob der gedacht hat Stoff, das wäre aber völlig surreal ) und meinte unter 160kg wachsen die beine erst gar nicht gescheit und prallte damit, dass er gleich die 200kg auflegen wird. der sah wirklich nur aus wie ein biertrinkender Bauarbeiter, die beine hatten keine gar Struktur und die waren übern knie total dürre und iwo in der Mitte dick und halt n becken wie n Mädchen...

    alter, da dachte ich nur, wenn sich morgen am rack n Blutfleck befindet und das teil mit absperrband abgegrenzt wird, such ich dich und bereite dir mal richtige schmerzen

    und der war keine 18..19, sondern ende 20. da will ich nicht wissen wie die noch naiveren 18jährigen bezüglich training ticken

  4. #6654
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Campi, es ging darum, dass von vorneherein in einem Studio den Leuten gesagt wird, sie sollen nicht zu schwer (oder am besten gar nicht) mit Gewichten trainieren, sondern sich lieber auf den Stepper stellen...und der Typ, der sich da verletzt hat, hat das nicht beim Max-Kraft-Versuch gemacht, sondern hat die LH-Stange nicht richtig eingehängt, wobei sie ihm dann in Zusammenarbeit mit der Schwerkraft eine Platzwunde auf der Stirn zugefügt hat (was ich heute herausfand).

    Und ja, ich hatte einen Trizepssehnen-Teilabriss, bis heute ungeklärt, wo ich mir den zugezogen htte (und wäre wahrscheinlich auch nie aufgefallen ohne die Entzündung, die dann per Kernspin untersucht wurde), denn Max-Kraft-Versuche mache ich auch nicht.
    Wollte dich nicht bloßstellen, aber du hast ja am eigenen Leib erfahren das Training mit Gewichten ein gewisses Verletzungsrisiko mit sich bringen kann. Und du bist ja über 40, trainierst schon ne Weile und bist somit kein jugendlicher Depp mehr.

    Kleberson hat zu dem "schwer" trainieren öfter mal was interessantes geschrieben. Seiner Meinung nach ist das unnötig und Kosten/Nutzenverhältnis ist schlecht und der normale "Pumper" sollte echt besser bei 8-12 wdh, bzw im Hypertrophiebereich bleiben.

    Von daher sehe ich immer noch nicht, was die Dame jetzt falsch gemacht hat. (Abgesehen davon, dass du sie nicht leiden kannst und dem ehemaligen kompetenten Betreiber hintehertrauerst)

  5. #6655
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Wollte dich nicht bloßstellen, aber du hast ja am eigenen Leib erfahren das Training mit Gewichten ein gewisses Verletzungsrisiko mit sich bringen kann. Und du bist ja über 40, trainierst schon ne Weile und bist somit kein jugendlicher Depp mehr.
    Der Martin ist doch nicht über 40
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #6656
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Versteh ich ohnehin nicht, dass man mit 60 - 70kg Körpergewicht als kompletter Vollidiot im Training abgestempelt wird. Gibt halt genug die erst mal so anfangen. Klar, wenn man nach 3,4,5 Jahren sich nicht weiterentwickelt hat, verständlich, aber als kompletter Neuling? Bisschen mehr Nachsicht bitte.

  7. #6657
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Wollte dich nicht bloßstellen, aber du hast ja am eigenen Leib erfahren das Training mit Gewichten ein gewisses Verletzungsrisiko mit sich bringen kann. Und du bist ja über 40, trainierst schon ne Weile und bist somit kein jugendlicher Depp mehr.

    Kleberson hat zu dem "schwer" trainieren öfter mal was interessantes geschrieben. Seiner Meinung nach ist das unnötig und Kosten/Nutzenverhältnis ist schlecht und der normale "Pumper" sollte echt besser bei 8-12 wdh, bzw im Hypertrophiebereich bleiben.

    Von daher sehe ich immer noch nicht, was die Dame jetzt falsch gemacht hat. (Abgesehen davon, dass du sie nicht leiden kannst und dem ehemaligen kompetenten Betreiber hintehertrauerst)
    Campi, warum geht ein "Lauch" in ein Studio? Um eben nicht mehr auszusehen wie einer (zumindest wäre das mMn der Hauptgrund). Ihn dann gleich zu verschrecken a la "Pass auf, du könntest dabei sterben oder dich zumindest verletzen" ist nicht die richtige Motivation, die ihm in den ersten 2 Minuten seiner "Pumper-Karriere" entgegen schallen sollte. Würde wetten, der nutzt den Gutschein nicht ein einziges Mal. Richtiger wäre es auch im Sinne der Kundengewinnung gewesen "Da hast deinen Gutschein, machen wir einen Termin fürs Probetraining". Fertig.
    Der ehemalig kompetente Betreiber ist immer noch der Betreiber, nur aktuell out of order, weshalb seine Ex-Frau eben immo die Geschäfte führt.
    Und ich werde in 10 Tagen 33, aber jetzt genug OT...
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #6658
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    vorhin, typ macht bankdrücken.
    obenrum gut durchtrainiert, aber storchenbeine.
    3/4 hose an.
    nachdem er mit dem ersten satz fertig ist sagt einer älterer Herr voller ernst: "Du hast ja gemeißelte Waden" zu ihm, "Wo hast du die denn her?"
    "Ich hab 20 Jahre Fußball gespielt".
    Trocken war er, aber die Waden... 0815

  9. #6659
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Campi, warum geht ein "Lauch" in ein Studio? Um eben nicht mehr auszusehen wie einer (zumindest wäre das mMn der Hauptgrund). Ihn dann gleich zu verschrecken a la "Pass auf, du könntest dabei sterben oder dich zumindest verletzen" ist nicht die richtige Motivation, die ihm in den ersten 2 Minuten seiner "Pumper-Karriere" entgegen schallen sollte. Würde wetten, der nutzt den Gutschein nicht ein einziges Mal. Richtiger wäre es auch im Sinne der Kundengewinnung gewesen "Da hast deinen Gutschein, machen wir einen Termin fürs Probetraining". Fertig.
    Der ehemalig kompetente Betreiber ist immer noch der Betreiber, nur aktuell out of order, weshalb seine Ex-Frau eben immo die Geschäfte führt.
    Und ich werde in 10 Tagen 33, aber jetzt genug OT...
    Entschuldige für das Alter. Ich wollte dich nicht beleidigen.

    Ja optimal war das natürlich nicht von der Dame. Aber für den Kunden ist es so besser als ihn einfach machen zu lassen. Ob er wirklich nur Cardio machen wollte oder doch mehr weiß man ja so nicht. Aber besonders geschäftstüchtig scheint die Dame nicht zu sein.

  10. #6660
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    34
    "Ich hab mir Creatin gekauft, jetzt werde ich Tier"


    Hört man immer wieder.....

Seite 666 von 681 ErsteErste ... 166566616656664665666667668676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele