Hallo

das Thema passt zwar nicht unbedingt zu BB aber vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen oder Ratschläge zu dem Thema...

Mein Problem das mich momentan auch wieder nervt ist das ich alle paar Wochen wieder Fieber bekomme, so in dem Bereich von ca 37,8 bis 38,6 Celsius, meine Normaltemperatur beträgt so ca. 35,9 bis 36,5. Fast immer plagen mich zusätzlich Gliederschmerzen und Druck auf dem Kopf. Manchmal kommen auch Halsschmerzen oder Magen/Darm Beschwerden (Bauchschmerzen,Durchfall) hinzu.

Das Fieber kündigt sich meistens 1Tag vorher an, indem ich mich total platt fühle, und dann weiss ich meistens auch schon bereits das ich den nächsten Tag/Nacht Fieber bekomme. Sehr Oft war es auch schon so das ich nur über 1 Nacht Fieber hatte und es am nächsten Morgen schon wieder weg war und ich wieder arbeiten musste (ohne Fieber erfolgt keine Krankmeldung bei solchen Infekten bei uns)

Mich nervt das ganze tierisch da ich so ca. alle 6 bis 8 Wochen Fieber bekomme, meistens komischerweise am Wochenende aber oft auch 1Nacht unter der Woche.

Geht schon ca. 2,5 bis 3 Jahre so, obwohl es in der letzten Zeit sich gehäuft hat, in einem Jahr kam das Fieber von Mandelentzündungen, diese konnten aber bei den letzlichen Ärztebesuchen nicht mehr festgestellt werden. Jetzt treten die Infekte manchmal als Gastrometitis oder grippaler Infekt auf.

Hier mal meine Daten:
Alter 25
Grösse 164cm
Gewicht 74kg (letztes Jahr 66,5)

Tägliche Medikation/Nahrungsergänzung: 1mg Finasterid, 25mg Zink, ab+zu Mineralstoffe +Vitamine supplementiert, in der Allergiezeit(ca. 3mon.) Lorana + ab-zu Reactine Duo

Stoff noch nie

Woran könnte das häufige Fieber liegen, bzw habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Könnte es evtl an einem Übermass an Essen liegen?
Evtl doch von den Mandeln?
Magen-Darm Trakt? (wurde eigentlich schon letztes Jahr gecheckt)
zu wenig schlaf unter Woche? ca 5 bis 6 Stunden Schlaf am WE ca. 9Std

Übertraining kann ich mir net vorstellen höchstes in Verbindung mit zuwenig Schlaf

Sport ca 2bis 4mal die Woche

mfg