-
Neuer Benutzer
Basenpulver?
ach ja hab ich ganz vergessen, wie schauts mit basenpulver/basica aus. taugt des was oder is des humbuck? nimmts einer ??
danke
-
Darauf hätte ich auch mal gern eine Antwort!
Ich habe jetzt viel zeit mit Internetrecherche verbracht und immer nur eine 50/50 - Meinung gefunden........
Ist beispielsweise das Basica Sport zu empfehlen oder eine reine Geldverschwendung!?????
-
Würde mich auch interessieren. Hab ich mir auch schon überlegt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
In diesem Basica Sport ist nichts aussergewöhnliches drinne, was man nicht auch über die Nahrung aufnimmt !?
Also soooo sonderlich berauschend kann es nicht sein !?
-
Sportrevue Leser
Auch mal Abonieren, wäre schon interessant zu wissen.
-
BBszene Kenner
ich hab bisher nur positives darüber gehört, nehme es selbst aber nicht.
was versprichst du dir denn davon?
-
75-kg-Experte/in
wofür soll das denn gut sein ???
-
 Zitat von PumpingEvolution
In diesem Basica Sport ist nichts aussergewöhnliches drinne, was man nicht auch über die Nahrung aufnimmt !?
Also soooo sonderlich berauschend kann es nicht sein !?
Hatte ich Anfangs auch gedacht.....
Also ich habe täglich viel Obst und Gemüse teilweise roh gegessen....dann lese ich Berichte das sogar einzelne Salatköpfe zum teil sehr hohe toxische Werte (durch die Pestizide..)aufweisen usw. !!!!
Dann denke ich mir nehm ich lieber solche Mineralpräparate wie das Basica Sport!
Oder seh ich das so falsch??
-
Also ich habe täglich viel Obst und Gemüse teilweise roh gegessen....dann lese ich Berichte das sogar einzelne Salatköpfe zum teil sehr hohe toxische Werte (durch die Pestizide..)aufweisen usw. !!!!
Dann denke ich mir nehm ich lieber solche Mineralpräparate wie das Basica Sport!
Oder seh ich das so falsch??
Basica u.ä. Basenprodukte helfen dem Körper nicht bei der Entgiftung sondern diesen zur Regulierung des Säure-Basen-Haushalts. Demzufolge werden bestimmte Nahrungsmittel in einem sauren Milieu verstoffwechselt (viele proteinreiche, insbesondere tierische Nahrungsmittel) und andere in einem basischen (Gemüse, pflanzliche Nahrungsmittel wie Getreide etc.). Bei einer typischen proteinreichen BB-Ernährung mit reichlich Fleisch würde also ein Säureüberschuss entstehen, Sport sorgt zudem für einen Säureüberschuss.
Das alles ist aber so weit ich weiß nicht 100%ig schulmedizinisch bewiesen. Manche halten dieses ganze Säure-Basen-Ding für übertrieben oder sogar für kompletten Unsinn.
-
Discopumper/in
ist auch unsinn, ansonsten würde es beweise geben.