-
Hammer Strength in Köln ?
Hallo !
Ich trainiere zur Zeit in einem Studio, dass mit Hammer Strength Maschienen ausgestattet ist. Ich muss sagen, dass mir einige der Geräte sehr gut gefallen und ich sie nur ungern missen würde. Da ich allerdings zwecks meines Studiums nach Köln ziehen werde, würde ich gerne von euch wissen, ob es dort ein "Hammer Strength Equipped" Studio gibt !
Das es einige gute Studios gibt, weiß ich bereits, allerdings hab ich von niemanden etwas über HS gehört.
Gruß
Buckwheats
-
Relax Heimersdorf
Haselnußweg 32
Köln
Wird von dem mehrfachen DBFV Landesmeister Volker Fischer betrieben.
Ist ein Top Studio - da kann man richtig Gas geben und wird auch noch sehr gut betreut. Ich bin ab und zu auch mal da und kann das Studio wirklich empfehlen. Parken ist auch nicht das Problem.
Einfach mal reinschauen !
Dieses beispielsweise !
Ich muss mir aber erstmal eine Wohnung besorgen, dann sehe ich weiter. Möchte nicht unbedingt zig Km fahren um zu trainieren. Das hat hier schon nicht so gut geklappt. Bin zur Zeit im Body Culture, wo man immer noch den Geruch deiner unzähligen Liter Schweiß riechen kann
Schade, dass wir niemals zusammen trainieren konnten.
-
60-kg-Experte/in
Auf jedenfalls zu meiden sind Just Fit in Frechen und fitnesspark-fuhrmann in Hürth !DA beide Besitzer wohl eine Geltungssucht haben !
In beiden Studios ist es verboten beim Atmen töne von sich zu geben sind schon viele deswegen mit einer fristlosen Kündigung bedacht worden!
Die gilt natürlich für für BB Hupfdohlen und Tennisspieler können schreien bis der Arzt kommt!
PS: dies ist kein Witz sondern traurige Realität
-
Das kenne ich schon von meinem alten Studio, respektive dem Besitzer. Auf sowas habe absolut keine Lust mehr, das nimmt einen den ganzen Spaß am Training. Dort wurden massigere Leute noch nicht einmal angenommen,da sie "die Zielgruppe verscheuchen würden". Mein Pech nur, dass ich selber ein halbes Hemd bin und angenommen wurde, ich hätte mir eine Menge Ärger sparen können...
-
Flex Leser
In Köln kenne ich keines mit HS Geräten.
In Düsseldorf (Fitness-Factory, Kölner Landstr.) und in Langenhahn/Westerwald (Powerhouse-Gym) gibt es 2 Studios welche wirklich sehr viele HS-Geräte haben.
Ich hab auch mal gehört das in Dormagen (ca. 20 km nördlich von Köln)
zumindest mal ein Studio existierte, welches HS-Geräte hat, bzw. gehabt haben soll (??).
-
Hi allerseits!
Es gab wohl mal eins in der Südstadt am Bonner Wall, kann dir aber leider nichts näheres drüber sagen, da vor einigen Jahren aus Köln weggezogen.
Wenn Du da bist frag mal im American Fitness Shop (Karl-Heinz), Innenstadt - Breite Str. / Nähe Ecke Apostelnstr. der kann Dir 100% Tip geben.
Ciao
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
In Köln kenne ich keines mit HS Geräten.
das bodytec in pulheim hat ein paar hs geräte, beinpresse, hackenschmidt und ein oder zwei weitere teile davon. sonst aber zum großteil gym80.
-
Flex Leser
@arcobaleno
Das Studio am Bonner Wall ist der "Bodyshop". Existiert immer noch.
Sind auch eines der am besten ausgestatteten Studios im Umkreis.
Ich glaube WKM trainiert auch dort.
Aber HS-Geräte habe ich dort nicht gesehen. War aber auch schon mind. 6-8 Jahre nicht mehr dort.
-
60-kg-Experte/in
Der Bodyshop in Köln hat keine HS Geräte sondern immer noch Gym 80 auch heute noch
-
Discopumper/in
hs hin oder her, ich kann dir nur das bodyshop am bonner wall empfehlen. großer, meines wissens der größte in köln, bb-bereich und "nette" leute und personal.
habe dort selber 2 semester lang trainiert und war voll zufrieden, auch was später die vertragsauflösung anging (hatte 2 jahres vertrag, bin aber nach einem jahr gegangen) waren die super kulant. schau es dir. liegt auch ganz in der nähe von der uni!