Warum interessiert mich das?

Auf dem Heimweg vom Studio bin ich gestern an einem gerade neu eröffneten Sexshop vorbei gekommen. Da der Shop von außen sehr einladend und modern gewirkt hat, bin ich natürlich durch meiner jugendliche Neugierde getrieben sofort hinein und siehe da, der Shop hat von außen nicht zuviel versprochen!!! Wirklich schön, sehr modern, überhaupt nicht schmuddelig oder dunkel wie so manch andere Shops dieser Branche.

Es war ganz schön Betrieb in diesem ca. 300m² Shop, besonders viele Menschen (Männer sowie auch Frauen) tummelten sich um ein Austellungsstück der besonderen Art: eine "Voll-Silikon-Puppe".
Ich traute meinen Augen nicht...auf diesem Podest lag sozusagen ein überdimensionales Pamela Anderson Implantant in Frauenform.

Während sich die Menschenmassen vor diesem Schaustück räklelten erkundete ich den Rest der Gummi-Puppen-Landschaft. Ich betrachtete aufblasbare Frauen in allen Hautfarben, mit und ohne Schambehaarung, mit großen Brüsten, mit kleinen Brüsten, aufblasbare Frauen mit 3 Eingängen und silikongefüllten Brüsten, mit viebirerenden Vaginas aus Gummi usw....
Kaum ein Mensch kann sich vorstellen wieviele verschiedene Puppen und Varianten es tatsächlich gibt.

Als ich dann zur Silikon-Dame vordrang, konnte ich auch nicht wiederstehen dieses geistlose Geschöpf zu berühren. Natürlich ganz sittlich am Oberschenkel. Irgendwie fühlt sich diese Puppe sogar echt an, ja sogar ziemlich echt.
Was mich aber noch stärker faszinierte war der Preis, und zwar kostet diese Puppe wie ausgestellt mit blonden Haaren 4900,- Euro