Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von LeondaGarbo
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    28

    Tach ich bin der Leo ...

    Tach bin der Leo ...

    An sich treibe ich Sport seit dem zarten Alter von 4 Jahren auf Wettkampf, mal mehr mal weniger, doch immer stetig und in gewisser Regelmäßigkeit.

    Ich trainiere seit 2 Jahren wieder Zuhause, nur mit kurz Hanteln und ner Bank (sowie meinem Körper).

    Habe viel zu lange, zu viel Kardio gemacht und einfach zu wenig gegessen.
    Seit 7 Monaten, arbeite ich mit Ernährung und viel Eiweis und siehe da, ich nehme zu - der Wahnsinn

    Leider wohne ich auf einem Dorf und das nächste Studio ist wirklich fürchterlich ausgestattet.
    Aber ab nächste Jahr Mai ziehe ich meiner Arbeit hinterher und finde schon ein schickes Studio.

    Mein Lieblingsfilm ist Pumping Iron, obwohl ich weiß, das ich sowas nur mit den richtigen Zusätzten zu schaffen ist ... lass ich ihn fast immer beim Training im Hintergrund laufen, um mich zu motivieren.

    Hier eine kleine Zusammenfassung meines TPs:

    3erSplitt + 3er Kardio + 1er Schwimmen

    MO: Arme(BI/Triz) + Bauch + Rückengymnastik (zum Cool Down)
    Die: leichtes Joggen (45-max. 60 min)
    Mi : Brust + Triz + Bauch + Rückengymnastik (zum Cool Down)
    Do: leichtes Joggen (45-max. 60 min)
    Fr : Biz + Rücken (mit leichten Gewichten) + Bauch + Rückengymnastik
    Sa: Schwimmen (Kraul 60min)
    So: leichtes Joggen (45-max. 60 min)

    und hier meine bissherigen Bilder:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...67#post1958367

    Ich freue mich hier mitmachen zu dürfen und hoffe meine Erfolge weiter ausbauen zu können.

    Vielleicht kann mir jemand auch bei meiner Rückenfrage helfen ...



    Danke fürs lesen
    Gruß Leo

    EDI

    Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196