Sehr geehrte Damen,

mein Name ist Michael Kohls und ich studiere Fotografie und Medien an der Fachhochschule Bielefeld Fotografie und Medien.

Ende Oktober beginne ich eine Reportage zum Thema "Frauenbodybuilding" und suche dazu Frauen, die das Bodybuilding profssionell oder semi-professionell betreiben und bereit währen sich über einen längeren Zeitraum (privat, beim Training und bei Wettkämpfen) begleiten zu lassen.

Ich würde mich somit freuen, wenn sich interessenten aus den Raum Berlin, Bielefeld, Dortmund, Hannover und umliegenden Städten, bei mir melden würden.

Ziel der Reportage ist es den Betrachter der Fotoreportage eine andere Sichtweise auf Frauen die Bodybuilding betreiben zu vermitteln indem sich der Fokus nicht nur auf das sportliche geschehen sondern auch auf das Privatleben (evtl. die Rolle als Mutter sowie das Leben abseits vom Sport) richtet um ein noch immer in der gesellschaft vorhandenes Tabu über das "Bild der Frau" zu enttabusieren.

Solltet ihr Informationen über andere Webseiten oder die Frauenbodybuilding Szene in Bielefeld und OWL haben könnt ihr die mir selbstverständlich auch schreiben.

Ihr könnt mich über das Forum oder per Michael.Kohls@Hotmail.com erreichen

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Gruß Michael