-
60-kg-Experte/in
Fragen zum Blutbild
Hallo Leute!
Also ich habe diese Woche eine Gesundenuntersuchung bei meinem Hausarzt durchführen lassen und habe da ein paar fragen zu meinem Blutbild.
Hier stehen die Aussagen von meinem Arzt und meine Fragen:
Leichte Schilddrüsenunterfunktion -->
Muss ich nochmal von nem Facharzt checken lassen, aber könnte meine öftere Müdigkeit erklären.
Dachte immer ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel,
da ich schwer zu neheme, aber eine Schilddrüsenutnterfunktion
wäre ja das Gegenteil oder, kann das sein? Und er sagte dass ich vl Tabletteb dagegen bekomme, diese sich auch positiv aufs training auswirken , warum?
Übertraining, Verletzung -->
Er meinte dass er im Blut eine Verletzung oder ein Übertraining sieht.
Ich glaube nicht dass ich im Übertraining bin, aber ich habe eine leicht überdehnte Sehne und hatte an dem Tag Muskelkater, könnte das der Grund sein?
Nehmen Sie Hormone, Anabolika -->
Arzt hat gemeint dass meine Hormone nicht ganz normal sind, und er hat gefragt ob ich Anabolika oder Hormone nehme!
Nein nehme ich nicht und habe ich auch nie vor, aber was könnte der Grund sein, ich nehme nur Vitamintabletten und Power Protein 90 und ernähre mich Eiweissreich, hat jemand eine idee!
Blutdruck, Harn, Vitamine, usw. -->
sehr gute Werte, also OK
Ich hoffe auf ein paar Antworten und vl. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen!
Mfg Maggo
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Maggo23
Hallo Leute!
Also ich habe diese Woche eine Gesundenuntersuchung bei meinem Hausarzt durchführen lassen und habe da ein paar fragen zu meinem Blutbild.
Hier stehen die Aussagen von meinem Arzt und meine Fragen:
Muss ich nochmal von nem Facharzt checken lassen, aber könnte meine öftere Müdigkeit erklären.
wäre ja das Gegenteil oder, kann das sein? Und er sagte dass ich vl Tabletteb dagegen bekomme, diese sich auch positiv aufs training auswirken , warum?
ganz kurz gesagt: schnellerer Stoffwechsel - > schnellere Regeneration -> besserer Aufbau...wobei ich bezweifle, dass du jetzt den mega-Unterschied haben wirst
Ich glaube nicht dass ich im Übertraining bin, aber ich habe eine leicht überdehnte Sehne und hatte an dem Tag Muskelkater, könnte das der Grund sein? Grund wofür?
Arzt hat gemeint dass meine Hormone nicht ganz normal sind, und er hat gefragt ob ich Anabolika oder Hormone nehme!
Nein nehme ich nicht und habe ich auch nie vor, aber was könnte der Grund sein, ich nehme nur Vitamintabletten und Power Protein 90 und ernähre mich Eiweissreich, hat jemand eine idee!
welche Hormonwerte? Testo, Insulin, Cortisol?
Blutdruck, Harn, Vitamine, usw. -->
sehr gute Werte, also OK
Ich hoffe auf ein paar Antworten und vl. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen!
Mfg Maggo 
also ohne genaueres von dir zu wissen, wirds schwierig dir gute Antworten zu geben...
wie lang trainierst du?
wie trainierst du?
Ernährung?
warum warst du eigentlich beim Arzt?
usw
Greetz aus NÖ
-
Eisenbeißer/in
Manche Hersteller mischen leider Steroide ins Eiweißpulver damit der Kunde davon überzeugt ist und es wieder kauft, könnte eine Erklärung für deinen Hormonhaushalt sein
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Maggo23
Du sprichst von BLUTWERTEN! Wo sind diese?? Zahlen, Daten, Fakten ?!
Zur UF:
Müdigkeit evtl., Bei UF müsstest Du aber gut zunehme können. Wie ist dein TSH, ft3/ft4??
 Zitat von Maggo23
Ich glaube nicht dass ich im Übertraining bin, aber ich habe eine leicht überdehnte Sehne und hatte an dem Tag Muskelkater, könnte das der Grund sein?
Lactat Wert ist bei Muskelkater erhöht, spricht aber nicht für ein Übertraining. Eine Gedehnte Sehne kann man am Blutbild net erkennen!
 Zitat von Maggo23
Hier auch...welche Werte? Das Steroide im Power90 sind, glaub ich net..
-
 Zitat von Copi
Manche Hersteller mischen leider Steroide ins Eiweißpulver damit der Kunde davon überzeugt ist und es wieder kauft, könnte eine Erklärung für deinen Hormonhaushalt sein
mfg
ja is klar und verkaufen es dann um 19.90,- für 2 Kilo
arbeitest du für Exklusiv-Die Reportage?
-
 Zitat von Camphari
Greetz aus NÖ 
NÖ = Niederösterreich?
-
Eisenbeißer/in
wobei wir ja mal völlig im offtopic sind
-
60-kg-Experte/in
Danke für eure Antworten Leute!
Habe leider die Werte nicht bekommen.
Weiss nur einen ( TSH 3,76 ).
Was sagt ihr zu diesem Wert?
Mfg Maggo
-
Sportstudent/in
 Zitat von Maggo23
Danke für eure Antworten Leute!
Habe leider die Werte nicht bekommen.
Weiss nur einen ( TSH 3,76 ).
Was sagt ihr zu diesem Wert?
Mfg Maggo
Ist im Normbereich.
Lass Dir doch am besten vom Doc einen Ausdruck mit allen gemessenen Werten geben. Dass sollte er eigentlich von selbst aus auch machen.
Dann Werte hier posten und wir sehen weiter.
-
60-kg-Experte/in
Ok werde mir die Werte besorgen.
Weiss nur THS Wert weil der auf der Überweisung steht,
da ich laut meines Arztes eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
Aber warum wenn der Wert im Normalbereich liegt?
Mfg Maggo