-
Neuer Benutzer
ruhiges Studio in Hannover gesucht
hallo erstmal,
ich suche ein kleines nicht überfülltes studio in Hannover. Die meisten Studios sind riesig, ständig voll und die nervige Musik drönt die ganze zeit im Kopf, die Atmosphäre ist einfach nicht die richtige.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen gut bestücktem Studio, in dem nicht so viel los ist, am besten keine Kette wie Fitcom oder Factory, der Preis ist egal, man sollte nur seine Ruhe haben können, am besten ohne dieses ständige Musikgedudel. Ich möchte einfach konzentriert mein Programm durchziehen und danach entspannt nach Hause gehen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Randzid
hallo erstmal,
ich suche ein kleines nicht überfülltes studio in Hannover. Die meisten Studios sind riesig, ständig voll und die nervige Musik drönt die ganze zeit im Kopf, die Atmosphäre ist einfach nicht die richtige.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen gut bestücktem Studio, in dem nicht so viel los ist, am besten keine Kette wie Fitcom oder Factory, der Preis ist egal, man sollte nur seine Ruhe haben können, am besten ohne dieses ständige Musikgedudel. Ich möchte einfach konzentriert mein Programm durchziehen und danach entspannt nach Hause gehen. 
kann dir das Palma in Garbsen empfehlen, Pumperbude mit sehr guter Ausstattung und mit 30€ im Monat auch bezahlbar.
Gut erreichbar über die A2(direkt a.d.Abfahrt)
-
Neuer Benutzer
Atrium
Das wäre etwas zu weit weg. Komme erst spät von der Arbeit, wohne in Döhren und suche was in der Umgebung. Wie ist denn das Atrium in der Zeißstrasse? Ich habs mir mal angeschaut und der erste Eindruck war ganz gut. Das J´s am Anfang der Strasse hat eine zu moderne Ausstattung, da erinnert mich das trainieren an Konsolenspiele. Für eure weiteren Meinungen bin ich stets dankbar.
-
Moin!
Da gäbe es noch das Balance hinterm Hauptbahnhof. Haben dort ein Kniebeuge-Rack (besser als gar nichts), KHs bis 50 Kilo, einen ausreichenden Freihantel-Bereich und Maschinen. Der Preis müsste so zwischen 30 - 40 € betragen, bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Man muss aber sagen, dass auch hier der Trend eher Richtung "Fitness" geht.
Trainerte dort Morgens, kann daher nicht sagen wie überfüllt es am Abend war/ist.
Was für das Balance spricht, ist seine zentrale Lage. Von Döhren aus, also gut per Bahn zu erreichen.
Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis ja .. 
MfG,
Eraser
-
Hi.
Ich habe auch in Döhren gewohnt,zu der Zeit habe ich im Fitness Park trainiert..
Das ist in Hemmingen, 3-4 KM entfernt.
Eiweißshakes für 1,50 und so dick wie Joghurt,kriegste kaum aus dem Strohalm gezogen.
29 Euro Beitrag,und jeden Monat kündbar.
Das ist dann noch in 4 Bereiche unterteilt,Fitnesspark ist unten,der Kraftbereich in der 1 Etage(da kanns auch sein,das du mal allein trainierst bei lauter Trancemusik)
In der 3 Etage dann der AerobeRaum.Hast TV mit Senderwahl und Kopfhörer dazu!
Der 4 Raum bzw.Halle ist dem Kursebereich zugeschrieben.Sonst schau mal rein...
http://www.fitness-park-in-hemmingen...ge1/page1.html
Mein Fazit:Super tolles Studio, Preis Leistung = 
(PS:Sanitäre Anlagen sind vorbildlich sauber.)
Solltest du da echt hingen,und grüne Zugbandagen finden,Die sind meine