-
Murianne Nicolas
Hallo zusammen!
Bin vor einigen Tagen dank des Freya - Magazins auf zwei kurze Videoclips von Murianne (Muriane?) Nicolas gestossen ... und habe mich sofort verliebt Das Video heisst "Hard & Sexy" und wurde von Threshold Productions produziert. Jedenfalls habe ich sofort nach Bildern von der Guten gesucht, aber bis auf das eine auf frsa.com nichts gefunden.
Jetzt meine grosse Frage: WER HAT IRGENDWELCHES MATERIAL VON IHR ODER WEISS WO'S WELCHES GIBT??? Alles was ich rausgefunden habe ist, dass sie den 9. Platz bei MsOlympia 93 und 14. Platz MsOlympia 95 gemacht hat. Außerdem hat diese tolle Französin einen Gastauftritt bei der Fibo 96 hingelegt, der sich GEWASCHEN hat!
Also, danke für jede Minute des Suchens!
-
wollekopp63
Hallo kweidomela !
Habe das Video , und kann nur sagen ALLE ACHTUNG ...!! Die Frau hat eine erotische Ausstrahlung , die man heutzutage bei anderen Frauen erst mal suchen muss.
Wenn Du mehr infos brauchst , dann melde Dich nochmal !
Gruss wollekopp63.
-
Hab das Video auch
Lenda Murray Typ, nicht schlecht !
-
FBB-Szene Admin
@Wollekopp: wenn Du Bilder hast kannst das ja mal posten... als Retro #5... 
Danke schonmal.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
hallo,
den allersten bb-wettkampf, den ich bewußt im tv wahrgenommen habe, war damals die wm in warschau. war glaube ich '93. da habe ich damals u.a. auch murianne beim team-posing gesehen, zusammen véronique auchard und einer weiteren véronique. habe ich auch irgendwo noch auf nem videoband. sie sah sehr beeindruckend aus, weil sie im verhältnis zu ihrer schmalen taille richtig breite schultern und einen traumaften rücken hatte.
sie war eine der highlights damals für mich. habe mir das video bestimmt tausendmal angesehen.
gruß
-
Véronique Glady hiess diese Person habe dieses Video glaub ich auch noch irgendwo.
Gruss A.W.
-
Weiß jemand, ob Murianne jemals ein Photoshooting gemacht hat? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so weit als BB gekommen ist ohne mehrere Shootings gemacht zu haben. Großformatige Bilder, das wär's! Es ist sowieso ein Jammer, dass Frauen wie Anne-Marie Crooks oder eben Murianne aufgehört haben. Und von Lesa Lewis hört man auch schon seit geraumer Zeit nix. Selbst Iris Kyle hat die Bilder-Updates auf ihrer Site eingestellt. Wat is nur los mit dieser Welt?
Gruß, Kweidomela
-
Sportbild Leser/in
Jetzt will ich diese Frau abba auch sehen !
-
-
Sportbild Leser/in